PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.BeitragEs gibt wie jedes Jahr bestimmte Kriterien die man mit den Bildern erstmal erfüllen muss. Aber etwas enttäuscht bin ich auch über die Anzahl und auch nur wenige Bilder die mir richtig gut gefallen.
Ich habe leider dieses Jahr auch nicht geschafft schöne… -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.BeitragOh, da ist wieder ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei. -
trabifreak78
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.BeitragWenn ich die Bilder so sehe Frage ich mich warum ich dem Cheffe eine Auswahl geschickt habe... -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.BeitragEr hat seine Kerze mit Handschuh in der Hand abgebildet. Ohne Wasserflasche. -
Melle1976
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.BeitragEr hat in seinem Beitrag am Donnerstag zwei Kerzenbilder hochgeladen und das ist das zweite davon. Sieht man doch an der Wasserflasche im Hintergrund.
Oder zeigt mein Handybrowser das falsch an..🤔 -
Anne
Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.BeitragEin Tag in der DDR,
02.10.23,
20:15 - 21:00,
PHOENIX
Die Dokumentation dreht sich um einen spektakulären Autoklau durch einen Trabi-Werksangehörigen in einem Volkseigenen Betrieb. Der Dieb war Teil des Milieus, wollte aber ein Leben mit mehr Luxus, die… -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Auspuff zu hoch? verfasst.BeitragIch muß auch erstmal meine Orginal Bestände alle kriegen. Und das wird noch eine ganze Weile dauern.
An meinem P50K ist gleich kurz nach Fertigstellung einer abgerissen die anderen halten alle. Kann man also nicht verallgemeinern ob die gut oder schlecht… -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Auspuff zu hoch? verfasst.BeitragDie "unbenutzte Ostware" ist in der Regel aber durch die lange Lagerzeit noch weniger haltbar als der schlechte Nachbau.
Ich schau jetzt einfach mal über die nächsten Jahre, wie sich die Neuproduktion mit der Gewebeeinlage so bewährt. -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! verfasst.BeitragErledigt. -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.Beitrag(Zitat von Melle1976)
Nein, ist es natürlich nicht.