PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Tim

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Der Grill ist zu tief. Da müssen an den Anschraublöchern auch Gummischeiben drunter. Deswegen ist die Grillschraube auch so lang.....
    Außerdem verziehen sich die Hauben auch mit der Zeit. Reichen die Gummischeiben am Grill nicht zum höher legen, dann…
  • Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Die Regenrinne nachrichten oder kucken, ob was an der Haube weg muss. Ich habe zb die 2 vorderen Einknöpfpuffer etwas erhöht bei meinem 1.1, dazu habe ich jeweils eine passende 2mm Gummischeibe mit Sekundenkleber aufgeklebt, damit auch der Abschluss…
  • Mario-P50K

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    Der Schalter ist es nicht, sondern die Verkabelung.

• Tomsailor

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 600ter)

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Irgendwann gab es doch diese Schalter die das Durchbrennen verhindern sollten, weiß aber nicht ab welchen Nummer das war und wie dieser Schalter aussieht, vielleicht habe ich den ja schon drin. Muss ich…
  • Mario-P50K

Beitrag
    Habe gerade nochmal geschaut, es gab wohl auch die Variante mit Spiralfeder nach unten, ist mir aber so noch nicht untergekommen.

• 600ter

Beitrag
    Tomsailor änderst du die Verkabelung für das Rücklicht noch??
    Die brennen ja öfters durch!
  • Tomsailor

Beitrag
    Na toll.
    Also basteln wieder.
  • Mario-P50K

Beitrag
    Haltespange oder Halteklammer Lampenfassung, passt auch von der Schwalbe, ist aber offensichtlich nirgends zu bekommen und ja, man benötigt sie.
  • Mossi

Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Jugendlicher Idealismus wird häufig durch Lebenserfahrung auf ein entsprechend individuelles und auch gemeinschaftsverträgliches Maß gedämpft.

Denen, die bis dahin vieles geschenkt bekommen und nichts zu verlieren hatten, fällt Idealismus…
  • Hycomatheizer

Reaktion (Beitrag)
    Da gibt es Leute, die nie in ihrem Leben auch nur einen Finger für die Gesellschaft und ihren Lebensunterhalt krummgemacht haben. Junge Menschen, die seit Geburt ausschließlich von ihren Eltern leben und ja oft auch noch gar nicht das Alter haben, um…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was macht ihr denn gerade? 34k

• oevi
    2. Antworten
      34k
      Zugriffe
      5,6M
      34k
    3. Tim