PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Replied to the thread CO2-Steuer-2021.
    Scheinbar ist es von Vorteil etwas weiter weg von Rotterdam zu wohnen. Hier im Münchner Umland sind die Benzinpreise seit Monaten auf einem stabilen, vergleichsweise niedrigen Niveau. Eventuelle Ausreißer habe ich vielleicht nicht mitbekommen. Schade…
  • Fuenfi

Reacted with Like to Tomsailor’s post in the thread AU Toleranzen.
    Reaction (Post)
    Ich glaube beim Trabi sind eher andere Gase als das CO das Problem, aber die spielen scheinbar zu unserem Glück keine große Rolle bei der AU.
  • Fuenfi

Stimmt. Und irgendwann platzt die Wachstumsblase und alle wundern sich, wie das nur passieren kann.
  • Fuenfi

Reacted with Haha to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ja, die sparsamen Horden fangen an zu horten, um nicht zum Hort des Geldes zu werden - das fiel mir im Schatten meiner Hortensie auch schon auf.

;)
  • Fridl

Cool, wenn man ein Neufahrzeug kauft, was schon 500km auf der Uhr (in dem Fall Achse, Reifen, und Bremsen) hat... =O
    (Quote from Deluxe)

Ach was, hinter dem B1000 Bus rollt der Bastei doch fast im Windschatten ;-) Und mehr als 80 wären im…
  • Fridl

Reaction (Post)
    Bei Nortak Nordhausen wurde auch mal der eine oder andere Bastei mit dem Multicar an die Küste gezerrt....
  • Fridl

Reaction (Post)
    Anhänger, die hier oben von der zuständigen Basteiwerkstatt verkauft wurden, wurden mit dem B1000 direkt unten in Dresden abgeholt.

Die drei Nordbezirke hatten ein zentrales Lager bei Wittstock.

Von dort aus wurde weiter verteilt.
  • Fridl

Reaction (Post)
    Bestimmt ein geiler Job, mit der 45PS-Gurke regelmäßig die rollenden Schrankwände gegen den strammen Nordwest da hoch zu zerren. ^^
  • Bei Nortak Nordhausen wurde auch mal der eine oder andere Bastei mit dem Multicar an die Küste gezerrt....
  • Jim Panse

Replied to the thread CO2-Steuer-2021.
    Vielleicht daß jetzt schon jemand dabei ist, herauszufinden wie man aus Drogenabfälle Kraftstoff gewinnt. Denn was besonders in Brabant und Limburg in Feld und Flur zurückgelassen wird...

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. CO2-Steuer-2021 396

• charlie601
    2. Replies
      396
      Views
      20k
      396
    3. Fridl