PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.Beitrag -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Das Untere sind der 'Deckel' (mit einem Rest der Pappdichtung 3) und Radialwellendichtring hinter dem Schwungrad.
(Nummer 5 und 4) -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Die oberen 2 , ist Freilauftrommel für Getriebe Wartburg 353. -
pinokio
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mossi im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 reagiert.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit dem Verein, sollte man das "abflugbereit" nicht ganz so wörtlich nehmen, wie es vielleicht gesagt war.... -
pinokio
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragDie oberen 2 , ist Freilauftrommel für Getriebe Wartburg 353. -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Nochmal, diese Form der Gummis war bei den älteren Trabantmodellen am kompletten Auspuff dran. Also vorn am Rohr, sowie am Nachschalldämpfer, zusammen damals 5 Stück, später reduziert auf 4.
Und das wurde in der Serie geändert und das hatte seine… -
OoAa
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fg601 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
(Zitat von Tim)
bin ich bei Dir und würde noch ergänzen
das Fahrprofil spielt meiner Meinung nach eine vernachlässigbare Rolle, entscheidender ist wie die Motoren-Teile zueinander passen.
Da die Serienstreuung doch recht hoch ist, passt es bei manchen… -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragDas Untere sind der 'Deckel' (mit einem Rest der Pappdichtung 3) und Radialwellendichtring hinter dem Schwungrad.
(Nummer 5 und 4) -
VEP_Dexter
Hat eine Antwort im Thema gesehen im Alltag verfasst.BeitragHallo gerade ist bei uns in Hornbach (Pfalz) ein IFA F8 durch die Straße gefahren
vor einigen Wochen ist auch schonmal ein Trabant NVA Kübel hier Durch,
Denke fast das es der selbe Besitzer war, vieleicht ist dieser hier im Forum aktiv
bis auf mich kenne im… -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 verfasst.BeitragIst schließlich nicht die SS Peking.