PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Mario-P50K

Hat eine Antwort im Thema Frieden! verfasst.
    Beitrag
    Was soll daran der Ukraine helfen? Hat es Russland bis jetzt gejuckt mit den Sanktionen? Europa sanktioniert sich doch am Ende nur selber!
  • Jim Panse

Beitrag
    Krümel: Hinzu kommt, dass es meist Frauen sind, die neben den Job noch Haushaltverpflichtungen haben. Mit Einkaufzeiten können die vielleicht noch schieben, aber nicht mit wann die Kinder aus der Schule kommen.
    Nimmt man das Personal solche Sachen aus…
  • toppimoppi

Reaktion (Beitrag)
    25 : 1 zum Einfahren, aber bei einem gebrauchten Motor ist das wohl nicht mehr nötig.
  • Des

Beitrag
    Ich habe gelesen (sorry, ist jetzt hier ohne Verweis auf die Quelle), dass bei vielen privaten Gasverbrauchern Sicherheitsventile eingebaut sind, die bei zu wenig Druck in der Leitung auslösen und nicht von jedem 08/15 Nutzer entsperrt werden können.…
  • Tomsailor

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    Danke, das wollte ich wissen, weil er ja jetzt längere Zeit stand.
  • Mario-P50K

Beitrag
    (Zitat von Tim)

Wenn Ich einen Niederdruckverteiler abschalte, werden die 100mbar im dahinterliegenden Netz nicht lange reichen um den Verbraucher zu versorgen. Als bei bei uns zuständige Niederdruckverteiler wegen eines Defektes abgeschaltet hat, waren…
  • Tomsailor

Beitrag
    Nee, bei uns ist es immer ein Problem wenn jemand mit den Stunden runter gehen will. Eigentlich sollen bei uns alle nach Möglichkeit in Vollzeit arbeiten. Dank steigender Löhne gibt es aber immer wieder mal Kollegen die dann nicht mehr voll arbeiten…
  • Krapproter

Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.
    Beitrag
    25 : 1 zum Einfahren, aber bei einem gebrauchten Motor ist das wohl nicht mehr nötig.
  • Tomsailor

Beitrag
    Die Frage habe ich gestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob man ihn quasi erst wieder einfahren muss oder doch gleich ganz normal mit 1:33 Gemisch fahren kann.
  • Mario-P50K

Beitrag
    Meinen fahr Ich seit Jahren mit 1:33, ohne Probleme.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frieden! 670

• hjs
    2. Antworten
      670
      Zugriffe
      35k
      670
    3. Mario-P50K