PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Tomsailor
Reaktion (Beitrag) -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.BeitragHabt ihr schon gehört was die EU heute beschlossen hat, diesmal angeblich endgültig? (Verbrenner-Aus)
Ich bin noch am suchen, aber beim letzten Mal hieß es noch in irgendeinem Artikel, das zur endgültigen Klärung alles im Jahr xy nochmal vorgelegt… -
Jim Panse
Reaktion (Beitrag)“Ach guck, der neue Passat ist gar nicht gewachsen“!
“Das ist der Golf“.
VG
Benjamin -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von Krümel)
Mittlerweile gibts sogar früher den Punkt... -
Lotze
Hat eine Antwort im Thema Restaurierungsgeschichte B1000 HP Baujahr 1976 verfasst.BeitragUm die Stabilität des gestrahlten und grundierten Führerhaus-Fragments nicht noch weiter zu verschlechtern ging es immer nur mit der Methode: ein Teil ran, ein Teil weg.
Als erstes kam das neue (alte) Dach drauf.
Zum Glück brachte mein Karosseriebauer… -
maffi
Hat das Thema Skoda Felicia Teile in Trabant 1.1 übernehmen gestartet.ThemaMoin liebe Trabi Freunde.
Ich bin zwar neu hier angemeldet, aber seit längerem stiller Mitleser im Forum. Was in meinem Interessenbereich liegt, ist eher der Viertakter und dazu habe ich ein paar Fragen. Ja ich weiß, die Sufu benutzen - habe ich bereits… -
Lotze
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragNa, je nachdem ob der Anhänger noch eine Bremse hat, wird's teurer. -
Krümel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragIch habe bei meinen HP 500 für die HU 44,40 bezahlt.
Macht da jede Prüforganisation ihre eigenen Preise ?
Im letzten Jahr hatte ich auch den Termin beim Trabant überzogen. Zum Glück hat mich die Polizei nicht erwischt.
War mir auch nicht geläufig, dass … -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag