PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Kal_Le109
Hat das Thema Dachgepäckträger gestartet.ThemaMoin Moin Gemeinde,
ich hab da mal wieder ne Frage. Ich habe jetzt ziemlich günstig einen Dachgepäckträger bekommen. Klar, es muss einiges gemacht werden aber im Großen und Ganzen ist er top.
Ich frage mich nur, wie ich die Stelzen (ich nenne sie mal so… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema H1-1 Sparvergaser regenerieren verfasst.Beitrag -
stolhack
Reaktion (Beitrag)Warum liest man nicht zu allererst mal in Ruhe die Betriebsanleitung und nachher vielleicht das "Wie helfe ich mir selbst?".
Das würde so viele Probleme lösen und Fragen beantworten...
Die meisten hier haben genau damit angefangen - weil das Internet zu… -
stolhack
Reaktion (Beitrag)Auf dem Recyclinghof gibts jetzt einen Bürocontainer der so ist wie die Bücherzellen. Bring was noch gutes mit, nimm was noch gutes wieder mit. Oder nur eins von beiden.
Find ich sehr gut das nun nicht alles achtlos in den Müll geht.
Das stehen zum Teil… -
Moin. Mein Name ist Sascha. Ich bin 41, verheiratet, 2 Kinder, einen Hund und wohne in Hessen.
Ich hab mir im Januar 2022 einen Trabant gegönnt.
Der war nicht der schönste, aber untenrum super.
Als erstes ging es ans Zerlegen. Danach ein paar Bleche ersetzt… -
TRolf
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jim Panse im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi reagiert.
Was das Blenden betrifft: ich habe ein runde verchromten Abtropfsieb auf der Hutablage liegen: da ist immer eine Stelle die zurück spiegelt... -
TRolf
Reaktion (Beitrag)Extra und mit voller Absicht mehr qualmen und stinken als nötig?
In diesen Zeiten?
Nein, ohne mich. Das hab ich noch nie verstanden. -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.BeitragWas das Blenden betrifft: ich habe ein runde verchromten Abtropfsieb auf der Hutablage liegen: da ist immer eine Stelle die zurück spiegelt... -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.BeitragExtra und mit voller Absicht mehr qualmen und stinken als nötig?
In diesen Zeiten?
Nein, ohne mich. Das hab ich noch nie verstanden. -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.BeitragBei den Spritpreisen? 😱