PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWie sieht es bei den alten Anhängern eigentlich mit der Ersatzteillage aus? Ist das manchmal schwierig oder wird da noch viel angeboten oder sogar neu produziert? -
Felix Urban
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.BeitragDer Farbton der Grundierung hat aber auch was 8-) -
Felix Urban
Reaktion (Beitrag)Mitunter reicht auch einfaches Durchblasen (manuell via sauberem Schlauch in Flussrichtung - das Rädchen da drinnen sollte dabei ein turbinenartiges Geräusch von sich geben). Bei mir kam damals ein kleiner Batzen abgesetzter Dreck raus, danach lief… -
Felix Urban
Hat eine Antwort im Thema Mobile.de / autoscout24.de verfasst.Beitraghttps://suchen.mobile.de/fahrz…6fd0-966d7de31f7f&ref=srp
Also schon komisch ohne Batterie, aber selbst wenn der Motor komplett hinüber ist sieht das Angebot doch recht gut aus... -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Mäusekino / Geber verfasst.BeitragMitunter reicht auch einfaches Durchblasen (manuell via sauberem Schlauch in Flussrichtung - das Rädchen da drinnen sollte dabei ein turbinenartiges Geräusch von sich geben). Bei mir kam damals ein kleiner Batzen abgesetzter Dreck raus, danach lief… -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.BeitragJa natürlich, aber die letzten Anstriche waren ja die Hellgrüne Grundierung, deshalb war ich etwas verwirrt.
Dieser Lack soll dem Chlor buna entsprechen. Bisher hatte ich noch nichts originales zum ranhalten. -
Felix Urban
Reaktion (Beitrag)Deckel auf und reinschauen, viel gibt es da nicht...
Maximal noch die Laufrichtung des Flügelrades.
VG
Benjamin -
Felix Urban
Hat eine Antwort im Thema Kübel - haste keinen, bauste dir einen verfasst.Beitrag(Zitat von Krapproter)
Ist das nicht der Lack? -
Anne
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag)Er hat von seiner Schnecke doch ein neues bekommen, liest du hier gar nicht mit?
Tomsailor :
Für totgeglaubte Starterbatterien gibt's den guten alten Ladefix von Opa.
VG
Benjamin