PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Tim

Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.
    Beitrag
    fahrgast Wieviele tausend Fahrzeugtypen und deren originale sowie Ersatzreflektoren sollen die prüfen?
    Man kann sich doch glücklich schätzen, dass überhaupt einer an den Trabant gedacht hat.

Und das mit zuviel Wärme sind Theorien die hier aufgestellt…
  • Murphy

Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.
    Beitrag
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Themenersteller p601tb aus Leipzig stammt? Wenn das so ist und er etwaige fachliche Probleme hat, so kann er sich gerne auch mal persönlich bei mir melden....
  • Krapproter

Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.
    Beitrag
    An meinem vorletztem Blech Alltagsauto brannten regelmäßig die H4 Birnen durch. Von anderen die auch so ein Auto hatten habe ich genau das gleiche gehört. Mein Bestand an Birnen hatte sich mit dem Auto recht schnell reduziert.
    Ich glaube die Hersteller…
  • Krümel

Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Die Verwertung läuft leider meist auf ein Wegwerfen hinaus. Der tiefere Sinn
    hinter der Behauptung der Verwertung ist der Neukauf. ( Wirtschaftswachstum )
    Weshalb man von einem Recyclinghof nichts mitnehmen darf, ist mir auch unerfindlich.
    Wo doch sonst…
  • Tim

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jim Panse)

Wenn das so ist, die restlich Flüssigkeit mit einer Spritze o.ä. absaugen, Behälter abschrauben und einen neuen aufschrauben.

Dann ist da wohl das (leicht konische) Gewinde beschädigt. Das kann man nicht wirklich (dauerhaft)…
  • fahrgast

Beitrag
    "Meine Welt", soso... :lach: - und vom 100. ins 1000.e .... :S
    - es bleibt bei "möglicherweise", bis die zu diesem Lampentopf gehörige SRI auftaucht (ich hab auch die 1.1er - ist mir aber dort noch nicht ins Auge gestochen... :schulterzuck:

Der Glühlampenwechsel beim…
  • Tim

Hat eine Antwort im Thema offene Trägergruppe P50 verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja eher eine technische Frage, daher (erstmal) hierher verschoben.

Inwiefern brauchst du Hilfe? Das ist etwas pauschal/allgemein umschrieben. Suchst du Blechteile, Werkzeug, Zeichnungen, Maße, Bilder?

Wie ist der Zustand jetzt? Also wie sieht die…
  • Tim

Reaktion (Beitrag)
    Bei Renault Trafic der ersten Generation soll es die als Sonderausstattung bei WoMo Umbauten gegeben haben.
  • Krümel

Reaktion (Beitrag)
    Den Sinn von Alufelgen verstehe ich sowieso schon lange nicht mehr. Eigentlich bestand der Sinn mal darin das die Räder dadurch leichter werden. Aber fast immer ist es genau das Gegenteil.
  • Jim Panse

Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Hier darf man da leider nichts mitnehmen. Es soll alles 'verwertet' werden...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi 75

• Philips Ultinon Pro6000
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2k
      75
    3. Tim