PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Mario-P50K

Reacted with Thanks to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Steht die Kontrolle der Rechtschreibung hier jetzt tatsächlich im Vordergrund? :S
    Man unterschätze dabei bitte nicht das oft putzige Eigenleben der Schmiertelefon-Tastatürchen (der Hauptgrund meines häufigen Editirens... :verwirrter:).
    Ich wusste jedenfalls, was Mario…
  • Deluxe

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Der Grund, warum relativ viele niedergelassene Ärzte nicht gegen Corona impfen, ist der damit verbundene extreme Papierkrieg. So zumindest die Information einer Hausärztin.

Was der Unsinn mit dem Gewissen soll, erschließt sich mir in Krapproters Beitrag…
  • Fuenfi

Reacted with Haha to Jim Panse’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Omikron hört sich irgendwie wie etwas zur Hohlraumversieglung an.
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Wenn du die Federn wie der Regenbogen anstreichst , fährste ganz inklusive!
  • Fuenfi

Du hast das Wort “Kaufhalle” auch falsch geschrieben. Es muss wohl “KaufFalle” heißen.
    So dachte und hörte ich als Kind. Und heutzutage ist auch ein bisschen Wahrheit dran.

Schuldigung, den musste ich noch los werden. ;) Und nun zurück…
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Ich mache das mit dem Studium der Werbung gang genauso wie Fahrgast. Sonntag morgen beim Frühstück.
    Und ich schaue da insbesondere auf die nicht essbaren Aktionsartikel. Und da sind öfter dann auch Sachen dabei, die beim Besuch der Webseite jener…
  • Fuenfi

Reaction (Post)
    Was viele ja gar nicht wissen: Diese "Keine Werbung"-Aufkleber sind tatsächlich rechtlich bindend. Ich bin eigentlich kein Streithammel, aber ich will weder mein Leben mit dem Studium von Angeboten verbringen, noch finde ich es in Ordnung dafür so viel…
  • Fridl

Reacted with Haha to Fahrfusshebel’s post in the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Reaction (Post)
    Das verstehst du nur nicht richtig. Dazu gibt's 2g Stahlwolle und eine Aldi Schlichtfeile. Muss man sich nicht so anstellen und die Rollengrösse ist auch unwichtig. Sind doch alle da.
  • Fridl

Meinst du sowas hier?

Das Foto habe ich im August 2017 beim Treffen in der Schweiz gemacht. Genaueres zum Fahrzeug konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, immerhin ist mir wenigstens dieser eine Schnappschuss vorbei am Publikum…
  • Fridl

Reaction (Post)
    (Quote from Atomino.)

Nicht direkt, aber ich hatte Kontakt zu jemand der das schon in den 90zigern in Berlin gemacht hat. Dem konnte ich mal Kistenweise Motorzeugs abkaufen weil der das ja nicht mehr brauchte.:D
    Der Löwenanteil der Kosten geht an die Akkus.…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 5.3k

• hjs
    2. Replies
      5.3k
      Views
      373k
      5.3k
    3. Deluxe