PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Deluxe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mario-P50K im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
(Zitat von Melle1976)
Weil dir immer alle Bilder von der Aktuellen Seite in der Leiste angezeigt werden, das bedeutet aber nicht, das die Bilder alle von einen sind. -
Deluxe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Melle1976 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
(Zitat von Deluxe)
Genau, und wenn ich auf das Bild mit dem Handschuh klicke bekomme ich noch ein zweites angezeigt, mit der Wasserflasche im Hintergrund. Deswegen hatte ich das ihm zugeordnet.😉 -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag) -
Fuenfi
Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.BeitragWar das der, der mehrere autos einfach durch das Werktor gefahren hat? Dass kam doch neulich. Oder habe ich es in der Mediathek gesehen?
Ich finde es trotzdem interessant, wie einfach damals die sozialistische Umlagerung funktionierte. -
Mario-P50K
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.Beitrag(Zitat von Melle1976)
Weil dir immer alle Bilder von der Aktuellen Seite in der Leiste angezeigt werden, das bedeutet aber nicht, das die Bilder alle von einen sind. -
olli94suhl
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.BeitragIch bestelle mir jetzt mal eine Zünduhr und ermittle den aktuellen ZZP.👍🏽 -
olli94suhl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tim im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Ich würde mich bei allem nicht an starren Werten orientieren. Für eine Grundeinstellung ja, aber der Rest zeigt sich bei Fahrversuchen.
Der eine Motor läuft bei 2,7 vor OT gut, der Andere bei 3,4. Und dabei spielt es keine Rolle welcher Vergaser da dran… -
Melle1976
Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.Beitrag(Zitat von Deluxe)
Genau, und wenn ich auf das Bild mit dem Handschuh klicke bekomme ich noch ein zweites angezeigt, mit der Wasserflasche im Hintergrund. Deswegen hatte ich das ihm zugeordnet.😉 -
olli94suhl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 1/10V8 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Der Frage schliese ich mich mit der selben Vermutung an.
olli94suhl
Ich fahre den 2-3 mit einer 115er HD und bewege mich zwichen 6-7,5 l auf 100 km, ohne klingeln. Aber gut, am Ende ist eh jeder Motor individuell abzustimmen. -
olli94suhl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deluxe im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Er hat seine Kerze mit Handschuh in der Hand abgebildet. Ohne Wasserflasche.