PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Tim

Hat eine Antwort im Thema Welle (nach'85) Riemenscheibenseitig zu dick? verfasst.
    Beitrag
    Die Welle hat nur einen Durchmesser inklusive Toleranz die aber minimal ist.
    Hat man eine Scheibe mit sehr enger Bohrung und eine Welle mit obererem Abmass, kann es schon mal sehr stramm rauf gehen u.U. auch nur unter zu Hilfenahme von Werkzeug.
  • Fahrfusshebel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von OO999 im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schrauben und ihr ?
  • Emmentaler82

Hat eine Antwort im Thema 601 LX aus Wuppertal verfasst.
    Beitrag
    Dieses Wochenende waren wir frisch getüvt auf unserem Treffen in Holland :)

Mfg Dirk
  • Jim Panse

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Wäsche waschen. War gar nicht mal so dreckig, aber ausgerechnet in der Ecke wo der Wind herkam, mußte jemand ein rauchende und bei Zeit und Weile schwarzqualmende Feuerkorb hinstellen.

Das war dann auch das einzige Minuserlebnis beim übergemütlichen und…
  • Tomsailor

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Zum Glück habe ich vorgestern die SR2 mitgenommen. Warum? Zweiter Einbruch bzw. Versuch in diesem Monat, da diesemal nicht reingekommen, dafür außen viel zerstört und randaliert. Auch im letzten Jahr war da schon jemand drin. Mir reicht es. Ich…
  • Trabigo

Reaktion (Beitrag)
    Hab ich noch nie verstanden, warum man da unterscheidet. Egal ob mit dem Auto oder Fahrrad, man nimmt doch am Straßenverkehr teil :/ .

Ich würde alle gleich behandeln!
  • Mario88

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fahrfusshebel im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    1000km störungsfrei. Motor zieht und läuft komplett ohne das kleinste Nebengeräusch. 🙃
  • Mario88

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von OO999 im Thema Dokumentation 50PS Motor reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nächstes Projekt ! Leichtbau und Leistung diesmal !

😉
  • Emmentaler82

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JOJOGS)

Sorry, aber an Hand der Bilder von Seite 1 stellt sich die Frage eigentlich garnicht mehr, wenn Ich sehe wie die Laufbahn aussieht und wenn du schon von eingelaufenen DS Stiften schreibst, ist KW und Garnitur bereit für eine…
  • Fridl

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JOJOGS)

Sorry, aber an Hand der Bilder von Seite 1 stellt sich die Frage eigentlich garnicht mehr, wenn Ich sehe wie die Laufbahn aussieht und wenn du schon von eingelaufenen DS Stiften schreibst, ist KW und Garnitur bereit für eine…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welle (nach'85) Riemenscheibenseitig zu dick? 2

• Flo94
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Tim