PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Krapproter
Replied to the thread Eure Schnäppchen.Post -
Fridl
Reaction (Post)Die Tür sollte doch ein Anfang sein. Nun noch den Rest rundum angebaut. -
fahrgast
Replied to the thread Der Obst und Gemüse Thread.PostNoch nie gehört davon. Klingt gut, insofern er schön pflegeleicht alleine wächst...
(Quote from Tim)
Und ich erst! Ich mähe die Wiese eigentlich nur deswegen halbwegs regelmäßig, dass die Nachbarn nicht rumwundern. -
fahrgast
Reaction (Post)wenn man nicht ausgeizen will, machen sich Buschtomaten auch gut.
Mal eine andere Gartenpflanze. Kennt jemand den Blauen ungarischen Bratkürbis? Ist sehr zu empfehlen. Schmeckt wie Kartoffel, ist aber viel schneller gar, wenig Kalorien, guter Ertrag,… -
Tomsailor
Replied to the thread Der Obst und Gemüse Thread.Postwenn man nicht ausgeizen will, machen sich Buschtomaten auch gut.
Mal eine andere Gartenpflanze. Kennt jemand den Blauen ungarischen Bratkürbis? Ist sehr zu empfehlen. Schmeckt wie Kartoffel, ist aber viel schneller gar, wenig Kalorien, guter Ertrag,… -
fahrgast
Replied to the thread Der Obst und Gemüse Thread.PostDürfte selbst bei Westwind nicht viel angekommen sein... Dann schon eher Pestizide aus dem Obstanbaugebiet. Wobei die wohl eher nichts tomatenmässig relevantes gespritzt haben, die waren auf den "Grünen Grässlichen" (vorherrschender Apfel namens … -
Krapproter
Replied to the thread Der Obst und Gemüse Thread.Post(Quote from fahrgast)
Denk mal an das Brandenburger Stahlwerk, die haben da reichlich Schwefel in der Gegend verteilt. -
fahrgast
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.PostHab heute u.a. die Simme aus dem Winterschlaf geweckt und die erste '21er Runde gedreht.
Vorher hieß es aber wiedermal den Vergaser zerlegen und reinigen, da Gasannahme nur mit Choke. Der war innen auch wieder leicht grünlich, obwohl vorm Winter… -
Freddy123
Replied to the thread Fehler beim Himmeleinbau.PostIch will damit sagen, dass es eigentlich Schnuppe ist, ob da eine Dämmung drin ist. Du verkleisters dir dein ganzes Auto. Ich mache da nichts rein. -
Tim
Replied to the thread Der Obst und Gemüse Thread.Post(Quote from fahrgast)
Einpflanzen, gießen, später den Stock ran. Sonst rein garnichts.....außer natürlich ernten. Ich lasse der Natur ihren Lauf.