PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fitch

• hotwheelz

Miss doch einfach mal jetzt den Anstand zwischen Boden und Mittelrohr, wenn das weniger als 20cm sind dann wird es nachher schon sehr knapp.
  • Tomsailor

Reaction (Post)
    Ich sehe es genauso. Der Grund für die Verwendung der Altbestände ist womöglich, das man sich bei Zündkabeln etwas mit den Kabelschuhen und Spezialzangen auseinandersetzen muss, man dabei aber feststellt, dass die Einzelteile und eine Crimpzange…
  • Tomsailor

Replied to the thread Witz des Tages.
    Aber gestern in Clausthal-Zellerfeld wurde ich beim Urlaubsfressercheneinkauf mal nicht gefragt, die waren da scheinbar nur zu zweit und hatten dazu keine Zeit.
  • Fitch

Ich grefe das Thema mal wieder auf,
    Ich möchte mit im Herbst/Winter von Trabantwelt, eine 150er Tieferlegen einbauen.
    Das ganze mit original Felgen und 155/70r13
    muss ich da schon den Auspuff umlegen, oder passt das?
    Sollte ich eher auf 120 gehen?

Die…
  • Fg601

Reaction (Post)
    Ich habe genug mit gelagerter Rollenware zu tun gehabt, als ich noch im Teilehandel war. Das Zeug wird nach Jahrzehnten dermaßen steif, daß es eher an Draht erinnert. Es verliert die runde Rollenform nicht - und so sahen die vorkonfektionierten…
  • Andi

Reaction (Post)
    ...aber leider auch dafuer, dass die Zuendkerzenstecker mechanisch stark belastet werden.

Ich fahre jetzt rd. 20 Jahre mit solch weichen "Schlabberkabeln" herum. Da hat bisher nichts gescheuert.
  • Professorexabyte

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass OSD das Maß aller Dinge ist ;) . Einer von vielen, aber mitunter die Bekanntesten. Wen gibt's denn noch für 500er Wellen?
  • Grandpa

die Herren von OSD kann man aber nur bedingt empfehlen, die Videos die sie so online stellen zeigen stellenweise schon welche Qualität sie dem Endkunden liefern.
  • Professorexabyte

Gibt es schon, nur die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Experten auf diesem Gebiet (leider) darauf beschränken, nur noch ganze Motoren zu überholen. Kann ich auch verstehen, immerhin, wenn ich Jahrzehnte meine Brötchen damit verdiene, und mir…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Tieferlegungs - Sparset von Trabantwelt 22

• Henne93
    2. Replies
      22
      Views
      13k
      22
    3. Fitch