PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Postkugel

Replied to the thread CO2-Steuer-2021.

Klingt nach "Wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns!". Hatten wir alles schon...

Meine 3 Punkte fuer den Klimaschutz:
    1. Regionalisierung der Wirtschaftskreislaeufe
    2. Regionalisierung der Wirtschaftskreislaeufe
    3. Siehe 1. und 2.

Was…
  • Des

Replied to the thread Corona COVID 19.

Willkommen im normalen wissenschaftlichen Alltag. Erst gibt es über einen Sachverhalt keine Erkenntnisse, dann sind erste Ergebnisse da und später wird etwas neues herausgefunden. Das ist in fast allen wissenschaftlichen Bereichen…
  • Des

Replied to the thread CO2-Steuer-2021.
    Was genau schlagen denn eigentlich diejenigen unter euch, die Pauschal gegen Klimaschutz sind, als Alternative vor? Einfach weiter wie bisher und die Klimaerwärmung ignorieren?
  • Deluxe

Replied to the thread Land unter im Trabi.

Glaube ich nicht. Ich mache eine Wette mit, daß es in der A-Säule herunterläuft. Innen.

(Quote from Alexander1999)

Hast Du ein Keilfahrwerk drunter? Vorn tiefergelegt, hinten normal oder höhergelegt?
    Weil:
    In den vorderen Ecken…
  • Atomino.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will für Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca die Priorisierung sofort aufheben. „Wir werden generell - und darüber möchte ich morgen mit Karl-Josef Laumann
  • Macha

Reacted with Thanks to Fridl’s post in the thread Trabi zieht nicht richtig.
    Reaction (Post)
    Grundsätzlich ist findest du alles Wichtige in der "Basisliteratur" also WHIMS oder Reparaturhandbuch. Auch Online lesbar unter http://www.trabitechnik.com.

Dort findest du die Anleitung zum Einbau und zum Einstellen, sowie zur Beurteilung des…
  • Hycomatheizer

Reacted with Like to charlie601’s post in the thread Trabi im TV.
    Reaction (Post)

Der "NSU Wankel Spider" war 1964 weltweit das erste Serienfahrzeug mit Wankelmotor (500 ccm, 37kW) nur 2375 Exemplare wurden bis 1967 gebaut ... (Fotos: 4. Oldtimer/Youngtimer Treffen Freital 2014)
  • ossibayer

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    gestern auch mein Womo durch den TÜV gebracht und auch ohne Mängel, sowie wurden die Zusatzfedern und der 3,2 L Motor ohne Beanstandung mit eingetragen. Auch war gestern keinerlei Diskusionen oder andere Vorhalte.
    Mich hat das schon gewalltig…
  • Anne

Wir haben nur eine Oberstaatsanwältin im Freundeskreis und die ist auch noch am Revisionsgericht tätig ||
  • Fridl

Eben nicht! Aber etwas derartiges scheint ja im konkreten Fall passiert zu sein, und darum ging es. Was genau, wird noch untersucht. Folgerichtig wurde das Urteil gekippt, und bzgl. weiterer möglicher Konsequenzen ist das…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. CO2-Steuer-2021 186

• charlie601
    2. Replies
      186
      Views
      9.9k
      186
    3. Postkugel