PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
OSLer
Reaktion (Beitrag)"Heizverhalten", "Bestandsanalyse", "Durchleuchtung bis ins kleinste Detail",
100000 oder 1 Mio €uronen Bußgeld...
Wer diesen ganzen Irrsinn immer noch durch die rosa-grüne Brille als "richtig" oder gar "notwendig" betrachtet, dem ist m.E. kaum mehr zu… -
OSLer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von 1/10V8)
Gerichte sind *nicht* weisungsgebunden. Das ist klar. Habe ich was anderes behauptet?
Staatsanwaltschaften schon. Sagt eigentlich auch die Bezeichnung Staats-Anwalt. Ganau wie mein Privat-Anwalt. Allerdings sind beide Anwaltschaften… -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Batterie 6V Erfahrungen Alternativen verfasst.BeitragMeine kam auf einer kleinen Holzpalette. Kippsicher verschnürt. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Batterie 6V Erfahrungen Alternativen verfasst.BeitragBestell dir einfach eine, dann wirst du sehen wie die kommt. -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Batterie 6V Erfahrungen Alternativen verfasst.BeitragGefüllte Batterien versenden, die nicht auslaufsicher sind, stelle ich mir sehr abenteuerlich vor... Ergo müssten diese, die Tim meint, auslaufsicher sein.
VG
Benjamin -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWie zB im 'Bilderroman' von Este
Dahinter liegt meine Rente: Chromstoßstangen und ein Hasengittergrill. -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragAch nee. -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Sie frißt das Gepäck aber nur unter Einhaltung der vorgegebenen Frist.
Ich möchte Deutsch wirklich nicht als Fremdsprache lernen müssen - unsere sprache wimmelt nur so von heimtückischen Fallen und Gemeinheiten aller Art. Und dann auch noch alte und… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragAber beim Anziehen immer dran denken: nach fest kommt ab...