PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• pinokio

Hat eine Antwort im Thema Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) verfasst.
    Beitrag
    der Junge wird aus verzweiflung selbst nicht mehr Lächeln können, was galubt ihr warum der das verkauft . Solch Bling Bling ..........oder wie manche so schön sagen "Zierrat" ;)
  • pinokio

Reaktion (Beitrag)
    Nunja, den Begriff "penetrieren" hat er nicht ganz verstanden sowie das mit der Interpunktion. Auf Nachfrage kommt : ist doch VB, steht doch da.

Wetten?

PS: Domian kann man seit Jahren nicht mehr anrufen. Verwunderlich, dass er das nicht weiß. …
  • Krapproter

Beitrag
    Da waren die P50 /60 Blinkerhebel deutlich stabiler. Ein durchgehender 5mm Metall Rundstab.
    Das der später aus diesem biegsamen Kunststoff war muss einen Grund haben. Materialeinsparung war es sicher nicht.
  • Fridl

Reaktion (Beitrag)
    Nö - die haben das 'Rübenkraut' tatsächlich geraucht. Gab ja (fast) nix anderes, außer auf dem wuchernden Schwarzmarkt. So berichtete meine oben schon erwähnte Oma. :joint:

Das mit den Spucknäpfen muss wohl ziemlich widerlich gewesen sein... <X
  • Fridl

Beitrag
    (Zitat von Melle1976)

Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist, muss ich hier mal zugeben, dass ich so einen (wie von Deluxe vortrefflich formuliert) biegsamen Weidenzweig tatsächlich vor gut 30 Jahren schonmal abgebrochen hab. Muss zu meiner…
  • Fahrfusshebel

Beitrag
    Nunja, den Begriff "penetrieren" hat er nicht ganz verstanden sowie das mit der Interpunktion. Auf Nachfrage kommt : ist doch VB, steht doch da.

Wetten?

PS: Domian kann man seit Jahren nicht mehr anrufen. Verwunderlich, dass er das nicht weiß. …
  • Melle1976

Beitrag
    @BlueHell.Die (Nicht) Machbarkeit des Vorhabens ist ja nun hinreichend erklärt worden. Trotzdem würde mich mal interessieren,was Dich an dem Blinkerhebel des 601 stört? Zu dünn? Zu biegsam?
  • 600ter

Beitrag

Trabant Lächeln

Zum einen ein unverschämt hoher Wunschpreis für ein beschädigtes Teil, aber schlimmer noch der dummdreißte großkotzige überhebliche Text in der Anzeige....... <X erbärmlich
  • Este

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deluxe im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dafür muß man aber im Schlafen bei geschlossenem Fenster geübt sein - das kann nicht jeder. Vielleicht gehöre ich ja in eine Anstalt, aber wenn ich weiß, daß die Bude zu ist, kann ich nicht wirklich schlafen.
    Selbst im Winter...auch wenn es wirklich kalt…
  • Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema OMMMA verfasst.
    Beitrag
    Ich mache dann wohl Sonntag im Anschluß gleich nach Rostock zu Atze, Support Karosse und Getriebe 58er machen. Der Schluie (😁) will ja nicht kommen...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) 3,1k

• MotteXX
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      576k
      3,1k
    3. pinokio