PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Guido
Reaktion (Beitrag) -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag) -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragIch liebe solche alten Höfe.
Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der… -
Fridl
Reaktion (Beitrag) -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Dass sich Rammstein gut bezahlen lassen ist das eine Thema, den Großteil machen aber die Auflagen der Kommune, der Ticketvertrieb und der Eventveranstalter. Solange die Konzerte ausverkauft werden, legt der Veranstalter gern eine Schippe drauf, dass… -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.Beitrag -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragOhne zu wissen was ein Anhänger bzw. ein Rammsteinkonzert kostet, der Anhänger bleibt auf jeden Fall länger als das Konzert dauert. Aber letztlich egal, jeder wie er sie es mag. Irgendeine Grenze hat jeder, ab der es heißt, dann das Geld lieber für… -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: "Hast Du jemals 20 Euro total zerknittert gesehen?"
"Nein!" antwortet er verwirrt.
Sie lächelt, öffnet verführerisch die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté und zieht einen… -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Ich kenne zuviele Geschichten von abplatzenden Versiegelungen. Ist mir nix...
Abgestellt wird bei mir immer mit vollem Tank und leerem Vergaser. -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragDass sich Rammstein gut bezahlen lassen ist das eine Thema, den Großteil machen aber die Auflagen der Kommune, der Ticketvertrieb und der Eventveranstalter. Solange die Konzerte ausverkauft werden, legt der Veranstalter gern eine Schippe drauf, dass…