PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Karateatze
Reaktion (Beitrag)Nein die waren ab Werk bis Mitte 1983 und aus Vollgummi. Auf deinem Bild Pur-Schaum ab 08/1983. -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Aber dein Bild ist viel schöner als die aus der Bildersuche.
Hat was "märchenhaftes, verzauberndes". -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragNeinich meine sein:
(Zitat von trabifreak78) -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.BeitragGanz so viel muß da wirklich nicht weg, ein paar größere Löcher dürften da voll ausreichen für ordentliche Belüftung bzw ein größeres Loch auf der Innenseite zum Birne wechseln (was man bei LED vielleicht nicht mehr oft muß) -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragTim Du meinst sein Selfie welches nicht im pF zugänglich war? -
Fuenfi
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragAch, ihr Romantiker. -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Das ist die Rakotzbrücke im Rhododendronpark Kromlau, wie Tim sehr anschaulich gepostet hat. -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag) -
Fuenfi
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Pro6000 H4-LED für den Trabi verfasst.BeitragDer Topf sieht sehr vernünftig aus. Ob mann das selber so hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. Wenn von einem normalen Topf so viel Material weggenommen wird, hätte ich Bedenken, das dieser instabil wird. Und so einfach umbördeln wird ohne, das sich der… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragAber dein Bild ist viel schöner als die aus der Bildersuche.
Hat was "märchenhaftes, verzauberndes".