PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fg601
Reaktion (Beitrag)Das ist wie mir Werksneuen Trabantmotoren, wo schon mal ein Drehschieber fehlt. -
Fg601
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mario-P50K)
8mm reichen aus. Sogar mit dem Tank unter dem Kofferraum. -
Mario-P50K
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragDas ist wie mir Werksneuen Trabantmotoren, wo schon mal ein Drehschieber fehlt. -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Ja das kam schön öfter, aber sehr interessant. In seinem Vernehmungsprotokoll sagte er
auch, das er es als sehr einfach empfand die Trabis zu stehlen, aber ein Stück Butter in der Kaufhalle zu klauen hätte er sich niemals getraut. -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Anne)
Klingt wie mein Stabü - Lehrer..... -
600ter
Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.BeitragJa das kam schön öfter, aber sehr interessant. In seinem Vernehmungsprotokoll sagte er
auch, das er es als sehr einfach empfand die Trabis zu stehlen, aber ein Stück Butter in der Kaufhalle zu klauen hätte er sich niemals getraut. -
stolhack
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fahrfusshebel im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 reagiert.
.... halt mal mein Bier.... -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Auspuff zu hoch? verfasst.BeitragZumal oftmals eben doch eher verspannte Montage zum frühzeitigen Ausfall führt. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Trabi im TV verfasst.BeitragKam erst vor ein paar Wo im ZDF, ist nicht schlecht gemacht.Dass das damals so einfach ging und relativ lange unentdeckt blieb, verwundert tatsächlich immer wieder aufs neue. Irre Geschichte - aber letztendlich nur das damals in sehr vielen VEBs…