PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
p601tb
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.Beitragokay danke 👍 -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.Beitrag -
p601tb
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragAchso, dann dürfte das mit dem starken Rauchen nicht zusammenhängen? Ich hatte nur Angst das ganze zu weit reinzudrehen und somit ein zu fettes Gemisch zu erzielen. Meine Zündkerzen sind nämlich nach 20 km nun pechschwarz.
kann natürlich sein, dass dies… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragDie UGS reguliert das Leerlaufgemisch in seiner Menge, also nur mehr oder weniger. Damit wird nicht die Zusammensetzung des Gemischs eingestellt/verändert.
Damit soll die Drehzahl nur steigen oder fallen.
Dafür ist die LGS zuständig. Damit beeinflusst du… -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragStimmt Mossi, zumal man um diese Note zu erreichen auch eine gültige HU benötigt, also das Fahrzeug verkehrssicher/ tauglich ist. -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)In den Annahmerichtlinien der einen oder anderen Assekuranz steht gelegentlich aber was von Zustand gleich / besser Note 3.
Und ist das dann sehr wohl relevant. -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragUnd dann wurden die Sterne auf zweiteilige Betten umgeschüsselt.
Der Gewichtszuwachs hängt oftmals an der verbauten Größe. Mir erschließt sich nur der Sinn (abgesehen von der Optik) von 15 +x Zoll auf dem Trabant nicht. Der ist eh zu leicht und schmal… -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Krümel)
Follow the Money. Einerseits zahlen Gemeinde und individuelle Einwohner um ihr Zeug los zu werden, und nachher wird das Zeug auch noch verkauft. Für die Recyclingkette gilt der reinen Materialwert. -
p601tb
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragDeluxe ich kann nur wiedergeben, was man zu mir gesagt hat. Ich habe angeblich den günstigsten Tarif. Wenn ich das Gutachten nicht mache, war‘s das mit meinen Konditionen.
Ist ja auch egal, werde das schon schaffen, habe letztes WE jeweils bis morgens… -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragMit dem Gastape bin ich beim Benzinhahn sehr zufrieden. Damit könnte ich es hier auch mal versuchen.
habe vor 'ne Stunde mal sauber gemacht und soeben noch mal nachgefühlt: es sind -wie fast immer- die Gußnähte vom Behälter.