PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag -
p601tb
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.Beitragpuh, dachte schon da ist was am gerissen.
Kann er auch daraus stark ölen ? -
Klinkerheiko
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragDas meine ich mit Hörner,aber die sind Scheiße weil nicht original... -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragIst so. Damit auftretender Ölnebel ablaufen kann. -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragDie Verschlussstopfen waren nicht schwarz. -
p601tb
Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopfdichtung? verfasst.BeitragSo noch was entdeckt, was um Himmels willen ist das für ein Loch ? -
Klinkerheiko
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWie meinst du? Was sind Originalpröppel?
Ich denke die "Hörner ", anders kenne ich dat nich. -
Tomsailor
Reaktion (Beitrag) -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragNix von allem. Originalpröppel rein und fertig. Ich finde eher den schwarzen Grill problematisch. Eigentlich sollte es hinterm Grill schwarz matt sein, damit es auch nach Grill und eben nicht nach Attrappe aussieht. Dazu ist der schwarze Grill aber… -
Klinkerheiko
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragMal ne Frage in die Runde stellen.
Ich überlege jetzt schon seit März und bin mir immer noch nicht sicher.
Also Abstimmung! 😉
Hörner dran, oder Löcher zu,oder einfach so lassen? Schwarzer Proppen dann natürlich drauf.....