PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Atomino.
Reaktion (Beitrag)Da würde ich dir eher empfehlen den Carport seitlich mit Planen zu zumachen die das Auto nicht berühren. -
Atomino.
Reaktion (Beitrag)Es gibt da mehrere F8 Geschichten die ich kriegen könnte. Unter anderem diesen -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Abdeckplane für Trabant 500 verfasst.BeitragDa würde ich dir eher empfehlen den Carport seitlich mit Planen zu zumachen die das Auto nicht berühren. -
kowa10
Hat das Thema Suche Vordersitze für Trabant 500 gestartet.ThemaHallo,
Ich brauche noch zwei Vordersitze für einen Trabant 500.
Wer hat noch solche Teile herumstehen?
Gruß Peter -
kowa10
Hat das Thema Abdeckplane für Trabant 500 gestartet.ThemaHallo,
Ich muss meinen Trabbi in diesem Winter unter einem Carport abstellen.
Hätte gern eine Empfehlung für eine passende Abdeckplane.
Danke im Voraus!
Gruß Peter -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema 79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer verfasst.BeitragEs gibt da mehrere F8 Geschichten die ich kriegen könnte. Unter anderem diesen -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Stema DDR-Kleinanhänger 100 km/h - Zulassung verfasst.BeitragWo hast du dir die 100 geholt bzw wäre ein Foto von der Eintragung möglich (WhatsApp oder Mail) oder wäre das nicht relevant? -
Mario-P50K
Hat eine Antwort im Thema Prüf- und Einstellhilfen: Abgasmeßgerät, Drehzahlmesser & Co. verfasst.BeitragIch hätte Interesse an den Gerät, habe selber auch noch einen, kannst dich ja melden, wenn du möchtest. -
pinokio
Hat eine Antwort im Thema 79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer verfasst.Beitrag(Zitat von Krapproter)
war das nicht ein F7 was du da noch hättest?