PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragIch kann 's der Frau mal vorschlagen: Statt schälen die Kartoffeln kärchern...
Schwarzwurzeln heißen in den NL nicht umsonst Küchenhilfeverdruss. -
Tim
Reaktion (Beitrag)Anhänger hat er ja schon... -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragVermutlich ist auch der Aufwand der Vorbereitung bei uns der Grund dafür, dass wir die Wurzel seit vielen Jahren nicht mehr verzehrt haben.
Erinnert auch immer an die Kartoffel von früher, nur in lang und stangenförmig.
Zum Glück sind die Knollen heute… -
Jim Panse
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragAnhänger hat er ja schon... -
Deluxe
Reaktion (Beitrag)Wie wärs denn mit dem Spargel der Ossis? 😉 ich ziehe Schwarzwurzeln vor. -
Krapproter
Reaktion (Beitrag):-))))
Du hättest Politiker werden können! -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.Beitrag"und natürlich auch die Mittellager gewechselt"
Da würde mich mal interessieren wie er das gemacht hat. Bestimmt sehr gut gemacht wie man schon von außen sieht. -
Klinkerheiko
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.Beitrag:-))))
Du hättest Politiker werden können! -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragSagen wir mal so: wer den Arbeiterspargel schonmal selbst zubereitet hat, wird feststellen, dass Spargel schälen nicht ansatzweise so eine Schweinerei ist.
Außerdem tauscht man die den etwas strengeren Geruch der zersetzten Asparagusinsäure gegen… -
Klinkerheiko
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragAber kostet keine knapp 23 Euro und schmeckt...bisschen Zitrone usw.
Für den Preis fahre ich lieber Tanken und Futter ne Boulette oder n Jägerschnitzel!
Alles gut, Spargel ist schon ne feine Sache, aber selbst hier wird ja drüber geredet. Also ist auch…