PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tim

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Hier gibts mal wieder richtig schön aufgehübschten Schrott.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…beitet/1954268386-223-222

Eine mit Ölkohle belegte Welle die wohl die besten Zeiten hinter sich hat. Auf dem vorletzten Bild sieht man noch die Kante vom oberen…
  • oldpepe0

Und wer nicht will, der findet Gründe!

Die Diskussionen werden in der Gesellschaft sehr lobbygesteuert und familär ausgesprochen emotional geführt.
    Leider wird auch vielzusehr ins Portemonaie geschielt. Und ein Zusammenhang mit…
  • Krapproter

Reaction (Post)
    Du wünschst Dir also, daß die Leute mit Vernunft beschenkt werden...
    Viel Erfolg.

Lieber Weihnachtsmann,
    dieses Jahr schreibe ich Dir meinen Wunschzettel auf grobes Schleifpapier. Denn ich weiß, was Du mit meinem letzten Wunschzettel gemacht hast.

:grinser:

Also ich…
  • Ich wünsche mir einfach nur das dieser derzeitige Wahnsinn ein Ende hat und man wieder ein normales Leben führen kann.

Gesundheit für alle :saint:
  • Simsonmatze

Reaction (Post)
    Oder auf funktionierende Kraftwerke, die wir ab 2030 nicht mehr haben werden. Was spätestens bei windstiller Dunkelheit im Winter richtig schick zu werden verspricht.
  • Krapproter

Reaction (Post)
    Oder auf funktionierende Kraftwerke, die wir ab 2030 nicht mehr haben werden. Was spätestens bei windstiller Dunkelheit im Winter richtig schick zu werden verspricht.
  • Fahrfusshebel

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Ich kenne drei Leute in meinem Dunstkreis, welche deutliche Nebenwirkungen der Impfung hatten und teils auch noch haben. Luftnot, Sensibilitätsstörungen hemi usw.
    Andererseits einen nächsten, der trotz Impfung richtig krank war und keine 300m am Stück…
  • oldpepe0

Reaction (Post)
    (Quote from Mario-P50K)

Das die Reichweiten der Hersteller nicht oder nur sehr schwer zu erreichen sind weiss man ja aus der Vergangenheit.
    Und wie die zu erreichen sind auch.
    Ich fahre täglich das von dir beschriebene Modell und habe einen Verbrauch von…
  • Fahrfusshebel

Wenn im Winter der Saft mal weg ist und mein Pelletofen ausgeht, reisse ich den Stromerzeuger an und tanke Kraftstoff, damit das Gebläse und die Förderschnecke funktionieren. Oder ich schiebe den alten Holzofen wieder an den Schornstein.
    Alles…
  • Krapproter

Reacted with Thanks to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Anne

Ja, ein "bedauerlicher Einzelfall".

Ist bin immer noch nicht an C19 erkrank. Also auch so ein bedauerlicher Einzelfall, der das verordnete Weltbild stoert. Derzeit ruecken sich viele Leute die Fakten leider so zurecht, dass sie wieder in das eigene…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kurioses bei E*** Teil 2 4.5k

• Tim
    2. Replies
      4.5k
      Views
      748k
      4.5k
    3. Tim