PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Krapproter

Enrico, auch wenn du dich etwas angepisst fühlst, aber ich würde es mir verkneifen meinem Nachbarn irgendetwas zu empfehlen wovon ich nicht 100% überzeugt bin. Ich führe ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Nachbarschaft.
  • Hegautrabi

Liked Trabijeck’s post in the thread Bild des Tages.
    Like (Post)
    Auto ist und bleibt sauber. Hund 🐕 ist immer sauber und hat eine Hundedecke in jedem Auto von uns . Ja und in jedem Fahrzeug gibt es einen Gurt der am Hundegeschirr befestigt wird . Ohne würde ich nie fahren . Ist ich unser erster Hund und…
  • Krapproter

Replied to the thread Bild des Tages.

Den Trick mußt du mir mal verraten. 🐾
  • Trabijeck

Auto ist und bleibt sauber. Hund 🐕 ist immer sauber und hat eine Hundedecke in jedem Auto von uns . Ja und in jedem Fahrzeug gibt es einen Gurt der am Hundegeschirr befestigt wird . Ohne würde ich nie fahren . Ist ich unser erster Hund und…
  • V603

Like (Post)
    In meinem Astronomieunterricht wird er weiterhin seinen gebührenden Platz behalten.
  • V603

Ihr könnt jemanden, der einfach seinen Spaß mit dem Trabi haben möchte und sich (vielleicht) etwas mehr mit der Technik auseinandersetzt oder auch ans Schrauben wagt, keinen Vorwurf machen, dass er sich bei einem landläufig bekannten Händler einen…
  • EnricoTrabant

jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Meinem Nachbarn hatte ich das Pappenforum empfohlen.

Und ich Trottel habe FG aus dem Eichsfeld vergessen... jetzt ärgere ich mich extrem... Der ist nicht weit weg und hat super Ruf.. Sorry

Krapproter -…
  • Jim Panse

Und so ein anderes Fahrzeug muß man sich leisten können. Als Vati dann endlich ein Daf 33 kaufte, rollte der Hund sich unterwegs hinter der Fahrersitz auf den Boden schlafen. Und als ich ausstieg von der Fondsitz, blieb ich immer mit den Füßen in den…
  • Krapproter

Ist ja auch eine interessante Strategie seinen Nachbarn erstmal als Versuchskaninchen hinzuschicken. Dann kann man ziemlich nah gut beobachten ob das was taugt ohne sein eigenes Geld dabei zu verbraten.
  • JL

Like (Post)
    Ich sage es mal so, wenn man hier täglich einmal 20 Minuten alles im Forum ließt, dann weiß man das und kann dann immernoch entscheiden ob man es wagt oder nicht.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Trabant Motor Regeneriert Kaufen wo 56

• P601 K
    2. Replies
      56
      Views
      12k
      56
    3. Krapproter