PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tim

Gefühlt könnte man sicher den Preis als irre bezeichnen.
    Aber wenn man den Markt etwas im Blickfeld hat, muss man leider feststellen, dass dieser Preis heute "normal" ist.
    Für 200 oder 250 wird man das in dem Zustand so nicht mehr bekommen.
    Die Zeiten sind…
  • Anne

Wir haben ein ähnliches Teil in schlechterem Zustand für minimal weniger verkauft.
  • 1/10V8

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Bei dem Pensum als nebenberuflich er Handwerker glaube ich das sofort.

Ich habe diesen Sommer im Schuppen der Gartenlaube den Boden mit Beton ausgegossen und die Laube teilweise neu verputzt. 10 Säcke Zement und Sand von Hand angerührt (nie wieder :D) und 6…
  • pinokio

Was erwartest du denn , wenn man im ganzen Haus Fliesen auf den Fußboden verlegt .? Du bist eben auch nicht mehr der Jüngste. ;)
  • Deluxe

Reaction (Post)
    Bei noch ungeöffneten Motoren habe ich fast immer den Eindruck gehabt, daß die Schwungscheiben eigentlich zu lose sitzen. Manchmal genügte schon das leichte anziehen der Gewinde und schon war die Verbindung los.
  • Deluxe

Jungens, wie alt Ihr auch immer sein mögt - aber ich merke derzeit auch jeden einzelnen Knochen. :grinser:
  • Deluxe

Reacted with Haha to Jim Panse’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Du warst unter den Fußen tätig, ich überm Kopf. Die Veranda wurde vorletzte Woche fertig gestellt, und inzwischen bin ich damit fertig deren Balkendecke anzustreichen.
    Fazit: Der junge Gott, der ich einst war, der gibt's nicht mehr.
  • fahrgast

Reacted with Haha to Jim Panse’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Nur soll es nicht während des Streichens schon in der Büchse reifen. Dabei hat die Farbe sich auch wie ein alter Mann benommen. Ohne Deckel war es ihr zu kalt und da hat sie sich dick gemacht.
  • fahrgast

Reacted with Haha to Krümel’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Jim Panse u. fahrgast
    Ihr Jungspunde habt es nötig. ;)
    Nach eurer Lesart dürfte ich in meinem Alter ja überhaupt nichts mehr fertig bekommen.
    Aber es ist tatsächlich so, dass man in fortgeschrittenem Alter immer mehr Zeit für alle möglichen Arbeiten
  • WW_Trabi

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Gestern und heute Küchenfliesen gelegt, morgen weiter mit Fußbodenfliesen im Wohnzimmer...
    Schlafzimmer, Küche und Gästebad sind die Böden schon fertig.

Urlaub nutzen.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) 2.7k

• MotteXX
    2. Replies
      2.7k
      Views
      460k
      2.7k
    3. Tim

1. Was macht ihr denn gerade? 30k

• oevi
    2. Replies
      30k
      Views
      4.1M
      30k
    3. 1/10V8

1. [ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 12 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2022 16

• rainman
    2. Replies
      16
      Views
      3.6k
      16
    3. Jim Panse

1. Bild des Tages 19k

• TOOM-5
    2. Replies
      19k
      Views