PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Reacted with Like to 600ter’s post in the thread 600ter stellt sich vor.
    Reaction (Post)
    Fridl das ist mir heute auch aufgefallen, daß das mit den Terminen eigentlich eine gute Sache
    ist. Es saßen nur 3 Leute da und ich bin 5min nach meinem bestellten Termin dran gewesen.
    Die Öffnungszeiten sind so gelegt das ab 08,00 Uhr bis 10.00 Uhr die…
  • 600ter

Replied to the thread 600ter stellt sich vor.
    Fridl das ist mir heute auch aufgefallen, daß das mit den Terminen eigentlich eine gute Sache
    ist. Es saßen nur 3 Leute da und ich bin 5min nach meinem bestellten Termin dran gewesen.
    Die Öffnungszeiten sind so gelegt das ab 08,00 Uhr bis 10.00 Uhr die…
  • Tomsailor

Für den VW-Käfer brauchte ich für hinten auch eine andere Kennzeichengröße, hatte ich nach kurzer Erklärung auch ohne Probleme bekommen. War aber wohl auch keine Sondergröße, sondern LKW-Größe. Mein Vater sagte Kuchenblech.

Von den hier berichteten…
  • Fridl

Dafür, dass du für diese Option versicherungstechnisch nicht vorbereitet warst, können die "Bürokraten Arschgeigen" allerdings überhaupt nichts. Für mich liest es sich, als hättest du beide Optionen (Saison vs. ganzjährig)…
  • Tomsailor

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread 600ter stellt sich vor.
    Reaction (Post)
    (Quote from Mossi)

Wenn evtl. noch einer unserer durchaus zahlreichen Gebrauchtwagenhändler mit einem türkischen/arabischen Background zugegen ist... 8o

Ich habe seinerzeit für den 600er auch nur ein 460er Kennz. zugeteilt bekommen, wg. der damals noch…
  • Tomsailor

Reacted with Like to Mario-P50K’s post in the thread 600ter stellt sich vor.
    Reaction (Post)
    Ist das selbe Thema bei uns im Salzlandkreis, du bekommst teilweise nicht mal ein kleines Schild für einen US-Import.

Bei mir wollte man vor kurzen die neuen 12,95€ Din-Gestempelten Tafeln nicht anerkennen, da Ich kein Zertifikat dafür hatte, sollte…
  • Tomsailor

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread 600ter stellt sich vor.
    Reaction (Post)
    Hast Du das mit den Bürokraten und den Arschgeigen dort gesagt? Oder zumindest merken lassen? :D

Was hätte denn dagegengesprochen, den Chef einfach zu sprechen? Ich hab auch mal irgendwann (ewig her) weil am Tresen nix ging und ich auf die…
  • Tomsailor

Reacted with Sad to 600ter’s post in the thread 600ter stellt sich vor.
    Reaction (Post)
    Tja was soll ich sagen?!
    Natürlich nicht geklappt, mit 420mm Landkreis(3Buchstaben) + 1Buchstaben und 1 Zahl + Saison oder H

Aussage der Damen: das muss vorgestellt werden und der Chef muss sich das angucken und genehmigen!!
    Kennzeichen mit nur 1…
  • Tomsailor

Reacted with Like to areasunshine’s post in the thread Mein 1980er in baligelb.
    Reaction (Post)
    Happy Birthday zum 41. , gab auch ein Geschenk diese Woche :)

• Tomsailor

Replied to the thread Bild des Tages.

Bei diesem bekannten Denkmal waren wir heute auch, im Hintergrund ist ein Kran zu erkennen, hier wird zum Glück z.Z. fleißig etwas für den Erhalt getan.

(Ich habe es übrigens wieder nicht bis ganz nach oben geschafft, auf der vorletzten Ebene kurz vorm…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 600ter stellt sich vor 150

• 600ter
    2. Replies
      150
      Views
      15k
      150
    3. 600ter