PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Fridl
Reaction (Post)Leider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null… -
Fridl
Reaction (Post)Was glaubt ihr, wie lange müssen wir das ganze noch ertragen? Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen das bis zum nächsten Winter Dank Impfstoff das gröbste überstanden ist.
Hier noch ein interessanter Artikel dazu. Interessant vor allem, für mich… -
Jim Panse
Reaction (Post)Leider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null… -
Liveyourdream
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostEtwas? Na du bist gut. 🤣
Das blanke Chaos stellenweise.
Aber ich tanze auch nicht nur auf einer Hochzeit, da bleibt das leider nicht aus.
Nein, haben die Haube nicht drauf gesetzt. Im Nachhinein haben wir uns geärgert. Wobei wir natürlich ordentlich… -
Krapproter
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostEtwas Chaotisch ist die Arbeitsweise schon.
Auf die Passgenauigkeit der Türen und Heckklappe bin ich auch gespannt. -
Postkugel
Reaction (Post)Mich zieht rein gar nichts nach Nordafrika. Und auch nichts in den nahen Osten oder nach Indien.
Wenn ich mich in meinen Trabant setze, kann ich bei Bedarf bis zu 10.000km am Stück irgendwohin fahren, ohne ein Flugzeug zu benötigen. Das genügt… -
Tomsailor
Replied to the thread Corona COVID 19.PostWas glaubt ihr, wie lange müssen wir das ganze noch ertragen? Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen das bis zum nächsten Winter Dank Impfstoff das gröbste überstanden ist.
Hier noch ein interessanter Artikel dazu. Interessant vor allem, für mich… -
Mossi
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostIhr habt beim Einpassen nicht mal ne Haube draufgelegt? 😱
Wie passt da der Grilleinsatz? -
Tomsailor
Gunnar
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.PostLeider wird das, was sich bewährt hat, im Gegenzug mutwillig durch Reformen zerstört. Die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse der Kinder schrumpfen stetig, die Lehrpläne sind bald Leerpläne, aber dafür können die Absolventen selbst mit null…