PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
V603
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragHier eine neu regenerierte Schumannwelle. Mit Schumann-Lagern, schwarz eingefärbt und speziell vorgeformten Stiften für die Drehschieber.
https://www.ebay-kleinanzeigen…motor/2180141921-223-3687 -
Krapproter
Reaktion (Beitrag)Es muss und wird aber auch nicht zwangsläufig negativ belegt sein. Die meisten Leute davon freuen sich einfach, die Anzahl der im Vorüberfahren gehobenen Daumen ist schon deutlich gestiegen, an einen empor gestreckten Mittelfinger vermag ich mich beim… -
thecookie17
Reaktion (Beitrag)Es muss und wird aber auch nicht zwangsläufig negativ belegt sein. Die meisten Leute davon freuen sich einfach, die Anzahl der im Vorüberfahren gehobenen Daumen ist schon deutlich gestiegen, an einen empor gestreckten Mittelfinger vermag ich mich beim… -
thecookie17
Reaktion (Beitrag)(Zitat von thecookie17)
Der korrekte Fachterminus für so ne Unterwegsschrauberei lautet: "technischer Halt".Schönen Urlaub dir!
MfG
Matze -
bepone
Reaktion (Beitrag)Sagt der, der kein Kühlergrill hat. -
Este
Reaktion (Beitrag)Sagt der, der kein Kühlergrill hat. -
Este
Reaktion (Beitrag)Ob der bewusst ist, dass es da gar keinen Kühler gibt?
VG
Benjamin -
Simsonmatze
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von thecookie17)
Der korrekte Fachterminus für so ne Unterwegsschrauberei lautet: "technischer Halt".Schönen Urlaub dir!
MfG
Matze -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag) -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag)Eine Kühlergrille?