PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

Recent Activities

• Herr B. aus Z.

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Ist schon manchmal erschreckend, was an modernen Autos sich schon beim Verwerter anfindet.
    Ich fahr da in Chemnitz an einem vorbei ...
    2003 - Mein schwedischer Vermieter fuhr einen P444 (Buckelvolvo). Der hatte 650Tkm weg und war über 40 Jahre alt. Da…
  • toppimoppi

Like (Post)
    @ Toppimoppi: Nein, der Transporter kann nicht voll sein mit P50 Fehlteilen, die kaufst du mir doch alle weg. :freude:
    @Tim: Alles schön und gut. Selbst optisch kann der für aussenstehende keine Note1 sein. Außer der Prüfer hat nen kassengestützten Blindenhund.
  • Jim Panse

Replied to the thread Bild des Tages.

Und aus genau dieser Grund verschwand der Panoramaspiegel auch aus meinen Wagen. Irgendwie wollte jeder Gast im Auto sehen ob ein Spiegel an der Sonnenblende war, und dann könnte ich auf den Boden wieder nach der Spiegel…
  • bakerman

Like (Post)
    Die Kernfrage hat doch bei der ganzen Schulstreikerei noch gar niemand gestellt.

Wo nämlich die Ursachen der Misere liegen.
    Würde diese Frage mal wirklich diskutiert, käme man unweigerlich darauf, daß es etwas mit dem auf unbegrenztes Wachstum…
  • Herr B. aus Z.

Replied to the thread Greta und die Umwelt 2020.
    Wenn man wissen will, wie es früher so lufttechnisch in der DDR war, dann empfehle ich eine Winterreise z.B. nach Sofia. Der Smog war so extrem - im Hotel mit Klima und Filter hat alles nach Abgasen gestunken. Selbst die Klamotten im Koffer zu Hause…
  • Jim Panse

Liked Krapproter’s post in the thread Bild des Tages.
    Like (Post)
    Dafür kann man mit dem Panoramaspiegel sich so schön die C-Säulen vom Auto betrachten.
  • TV P50

Replied to the thread Freilauf Farbmarkierung.
    Wenn du hier im Forum mal suchst (ich machs jetzt nicht), dann findest du was dazu.
    Die Firma des früheren "Kugellagerkombinates" ehemals DKF in Osterwieck hat wohl welche bzw. stellen sie ab und an welche her. Preis war/ist irgendwas um die 25€/Stk.
  • Magura89

Replied to the thread Freilauf Farbmarkierung.
    Könnt ihr mir ein Tipp geben wo ich die Synchronringe beziehen kann ?
  • Dirk 72

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    @ Toppimoppi: Nein, der Transporter kann nicht voll sein mit P50 Fehlteilen, die kaufst du mir doch alle weg. :freude:
    @Tim: Alles schön und gut. Selbst optisch kann der für aussenstehende keine Note1 sein. Außer der Prüfer hat nen kassengestützten Blindenhund.
  • Mossi

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 22k

• oevi
    2. Replies
      22k
      Views
      1.7M
      22k
    3. Herr B. aus Z.