PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Lotze

Reacted with Like to A-S-O’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ich habe heute am späten Nachmittag von einem älteren Herren in meinem Garagenkomplex überraschend dreieinhalb Kisten mit Teilen und Werkzeugen bekommen..Ich kannte den Mann bisher nur vom sehen und grüßen. Er wollte für die Teile nichts haben,…
  • bepone

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

ich bin ein riesiger Fan von mechanischen Uhren und als ich hier die “Trabi-Uhr“ sah, habe ich nur “geil“ gedacht.

Aber mal Hand auf's Herz, die Uhr wäre fast genausowenig nützlich wie ein MW-Radio. Erstens haben mechanische Uhren eine…
  • WANNI

Reacted with Like to TV P50’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Hast du eine solche Uhr überhaupt schon gesehen? Woher willst du wissen das die aus China kommt?

Ich habe leider kein Bild zur Hand. Sie sieht von außen exakt aus wie das Original, nur in elfenbeinfarben (gabs auch in schwarz und grau und kostete…
  • WANNI

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Das frage ich mich auch...:/

@FG : Allerbesten Dank, habe eigentlich nichts anderes erwartet aus dieser Richtung...8o (im Bekanntenkreis wurden sogar beinahe schon Wetten drauf abgeschlossen :grinser:)
    Ich hätte den natürlich auch mit lauter Neuteilen aufpeppen…
  • WANNI

Reacted with Like to Marco’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Update :)
  • Krapproter

Reacted with Haha to Jim Panse’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Auch 'ne Renaul4 Motorhaube?
  • Jim Panse

• TV P50

Und selbst wenn das Auto in Afrika gelaufen wäre, dann wäre die Schute auch dort Stilbruch! Und das ist meine Meinung und die darf ich doch haben oder?
    Was immer du dir ans Auto schraubst ist mir vollkommen egal, denn da kann jeder machen wie er lustig…
  • Jim Panse

Sein Sonnenschuten-Herkunft hat Trabijeck hier schon eher erklärt.

Ich habe mich heute meinem 'neuen' Kompressor gewidmet. Die Riemenscheiben gerichtet, der Käfig geputzt und neulackiert und einiges an Zubehör gekauft, damit jetzt alles auf alles paßt.
  • Trabijeck

Das hat mit zweierlei Masse nichts zu tuen . Wenn das Fahrzeug nur im Osten gelaufen wäre dann wäre die Schute Stilbruch bin ich bei Dir . Da das Fahrzeug hier im Westen war und dieser Hersteller für fast jeden Hersteller…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 23k

• oevi
    2. Replies
      23k
      Views
      1.8M
      23k
    3. bepone