PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Jim Panse

Hat eine Antwort im Thema Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) verfasst.
    Beitrag
    Bei der Auswechslung von gleichen Gedanken stärken soziale Wesen sich gegenseitig, genau so wie die Auswechslung von Freundlichkeiten ein gegenseitig besseres Gefühl ergibt.
    Etwas mit Dopamin.
  • toppimoppi

Beitrag
    "Weil Stamm-Dönermann nicht aus eigene Bewegung die Preise erhöht, sondern dazu auch durch externe Faktoren gezwungen ist..."

Eben. Genau deswegen kann man sich solche (Suggestiv-)Fragen (deren Antwort du ja scheinbar auch kennst) auch gleich klemmen.

• Deluxe

Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    ...den ich für einen solchen Preis bei dem Zustand nichtmal im Traum kaufen würde. ;)
  • Fuenfi

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mit dem Chef und den Angestellten auf Du und es hat sich im Gespräch so ergeben. Ich wollte auch einfach mal aus erster Hand hören, inwieweit Gewerbliche von den Erhöhungen der Lebensmittel-Preise betroffen sind, im Vergleich zu den Verbrauchern.…
  • bepone

Reaktion (Beitrag)
    Weil Stamm-Dönermann nicht aus eigene Bewegung die Preise erhöht, sondern dazu auch durch externe Faktoren gezwungen ist, und bepone lieber Verständnis zeigt als ihm die Haut voll zu schimpfen. So was erfordert ein Gespräch.
  • bepone

Beitrag
    Ich bin mit dem Chef und den Angestellten auf Du und es hat sich im Gespräch so ergeben. Ich wollte auch einfach mal aus erster Hand hören, inwieweit Gewerbliche von den Erhöhungen der Lebensmittel-Preise betroffen sind, im Vergleich zu den Verbrauchern.…
  • Fuenfi

Reaktion (Beitrag)
    Weil Stamm-Dönermann nicht aus eigene Bewegung die Preise erhöht, sondern dazu auch durch externe Faktoren gezwungen ist, und bepone lieber Verständnis zeigt als ihm die Haut voll zu schimpfen. So was erfordert ein Gespräch.
  • Jim Panse

Beitrag
  • Fuenfi

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fahrfusshebel)

Da ist ein „eigentlich“. 😉 Ich habe ein Opel Astra gesehen und hier und da noch ein paar andere Westbleche…
    Ich fand es sehr überlaufen und eine Schlammschlacht. Ich denke, nächstes Jahr werde ich nicht hinfahren.
    Was seltsam…
  • toppimoppi

Beitrag
    Warum stellt man denn in dieser Situation (beim „Stamm-Dönermann“) noch Fragen, wenn man die Antwort(en) darauf weiß?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Irre Preise! (Wer wird als erster reich?) 3,2k

• MotteXX
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      603k
      3,2k
    3. Jim Panse