PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Fuenfi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fahrgast im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 reagiert.
Um die (im Gegensatz zu den originalen TeilschaftKolben wohl nicht schwimmend gelagerten) Kolbenbolzen leicht montieren zu können. -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Erst einmal hochheizen, um unkontrolliertes Ausdehnungsverhalten bei Inbetriebnahme zu minimieren. -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragErst einmal hochheizen, um unkontrolliertes Ausdehnungsverhalten bei Inbetriebnahme zu minimieren. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragUm die (im Gegensatz zu den originalen TeilschaftKolben wohl nicht schwimmend gelagerten) Kolbenbolzen leicht montieren zu können. -
Fuenfi
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragWürde mich auch interessieren, warum. Bin auch ein Laie. -
Simsonmatze
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragHi.
An dieser Stelle eine Laienhafte Frage, warum macht man das?
MfG
Matze
P.S. ich hatte dir gestern Abend ne WhatsApp geschrieben, wegen deines Gesuchs im Marktplatz -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragIch kannte das noch gar nicht, die Versehrtenversion war und ist aber auch ausgesprochen selten. So lernt man immer wieder was dazu, aus dem Trabant-Universum.
Der von blauemaus abgebildete derartige Tacho hat allerdings noch den Chromring, sollte… -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragMassedifferenz zwischen beiden Kolben incl. Ringen zwei Gramm.
Hab nachgewogen. Beim Händler früher das chinesische Ungarnzeug kaum unter 10g, meist um die 20g und ein Ausreißer sogar 56g.
Gestern mal beim Kollegen nachgemessen, 5/100 Differenz zwischen… -
pinokio
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragTankanzeige mit dem hörbaren Klick -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragAaach, dann hab ich mir das offenbar falsch eingeprägt.
Dann ist diese Lampe quasi der Vorgänger der Reserve-LED des Mäusekinos.