PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 verfasst.BeitragDie Strecke nach Borkheide gefällt mir besser. 😄
Aber woanders soll mir auch recht sein.
An einem See ist ja schließlich auch nicht schlecht. -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 verfasst.BeitragAusweichplatz sollte man vermutlich immer parat haben.
Mir fiele da zum Beispiel was in Fürstenberg ein, Campingplatz Wilde Heimat. Nix von der Stange, völlig naturbelassen. Wäre sone Sache, die wie die Faust aufs Auge passen würde. -
hjs
Hat eine Antwort im Thema Was hab ihr euch zuletzt schönes gekauft verfasst.Beitrag
Link (Affiliate-Link)
Das Teil wiegt 2,7 kg und braucht für den vollen Hub 105 s.
Mit einem Einhell X-Charge Akku (18 V) schafft er es in 67 s.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die beiden verheiraten kann. -
Atomino.
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von Deluxe)
Zum Glück nicht -
Atomino.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fg601 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
Der schwarze äußere Rand und die ins Rot braun gehende Farbe. -
Atomino.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fg601 im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln reagiert.
(Zitat von olli94suhl)
Leerlauf zu fett und ZZP zu früh laut Kerzenfarbe -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 verfasst.BeitragDas jetzige Gelände ist wohl inzw. in Privatbesitz und die haben offenbar andere Pläne damit. -
Jim Panse
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deluxe im Thema Einschweißblech (Stoßstangenhalterhalter) austauschen. reagiert.
-
Deluxe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von pinokio im Thema [ABGESAGT!!!] 8. Murmeltreffen in Borkheide vom 28.07. - 30.07.2023 reagiert.
Die soll aufs Nebengelände ,dort wo sie gelandet ist. -
rainman
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Este im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
Fein, Bilder kommen demnächst