PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Grandpa

also das Problem kann ich ja garnicht verstehen.
    Son anhängerzug kann man selbst bei diesem Fahrzeug in nichtmal 8h anbauen, und anschließen. Wenn einem die notwendigennunterlagen fehlen, muss man nicht den Hersteller verantwortlich…
  • fahrgast

Meine Begeisterung für "moderne Technik" und insbesondere die immer mehr wuchernden digitalen Auswüchse hält sich bekanntlich in etwas engeren Grenzen. ;)
    Ich habe nicht mal vordergründig Bauchschmerzen mit den quasi stets und ständigen…
  • Jim Panse

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Die sind eh nicht mehr relevant. Was beim Bilderberg-Konferenz und in Davos wird besprochen: das ist was zählt.
  • P60W

Replied to the thread Teilezuordnung allgemein.
    ein Drehteil ist sicher die schnelle und günstigere Variante. Programmieren und dann fällt das vom Stangenlader.

Das Teil als Pressformteil, so nenne ich es mal, zu reproduzieren wird schwierig. Zum einen muß man ne…
  • fahrgast

Reaction (Post)
    (Quote from Fridl)

Diese Funktionen die zum Komfort beitragen sind auch weniger Stein des Anstoßes.

Es ist der Zugriff auf das System durch den Hersteller. Einerseits von unterwegs und andererseits beim Werkstattbesuch über die direkte Verbindung.
    Es wird…
  • Tim

Sorry, nein den Durchmesser habe ich nicht beschrieben, in der vermessenen Annahme das dies auch ohne die Angabe sofort erkannt/gesehen wird. :saint:
  • Macha

das mit den 100 mm hatte vorher niemand kommuniziert, oder hatte ich das übersehen?
    vom einem Bild allein kann man keine Größe ableiten.
    nach den Farben kann es wirklich evtl.B1000 sein.
  • Tim

Diese Funktionen die zum Komfort beitragen sind auch weniger Stein des Anstoßes.

Es ist der Zugriff auf das System durch den Hersteller. Einerseits von unterwegs und andererseits beim Werkstattbesuch über die direkte Verbindung.
    Es wird…
  • Grandpa

Fridl wenn du während des Werkstatt Aufenthaltes noch zugriff auf dein Fahrzeug hast, dann hat die Werkstatt wahrscheinlich etwas vergessen.

Im vag Konzern z.b. wird der Kunde sobald das Auto in der Werkstatt ist von seinem online Zugriff ausgeschlossen,…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gesetzesänderung zum Verbot von Oldtimern 344

• Trabi Olaf
    2. Replies
      344
      Views
      13k
      344
    3. Grandpa