PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tomsailor

Sind sie auch nass oder nur schwarz und trocken? Schiebst Du, sorry für die dumme Frage, den Choke auch wieder ganz rein? Scheint etwas zu fett zu laufen. Wie ist der Verbrauch? Erinnert mich an meine noch nicht so weit zurückliegende Anfangszeit, was…
  • Grandpa

es geht heutzutage ausschließlich ums Geld, zumindestens darum das die Bosse immer mehr davon bekommen, auf welchem Weg ist egal... und an den kleinen Arbeiter wird dabei nicht gedacht, wozu auch. Der muss es ja so oder so zahlen...
  • Tomsailor

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Und heute bekommt man keinen Termin, außer an dem Tag, an dem wieder neue freigegeben werden (immer montags, wenn ich nicht irre).
    Man bekommt alles fast sofort, nur die Zulassung nicht.
    Naja, irgendwann kommt man auch wieder ohne Termin rein und die…
  • panimi

So bin leider noch keinen Schritt weiter. Nachdem Ralle (der namentlich getaufte) heute morgen wieder zickte habe ich zuerst neue Kerzen reingemacht. Sprang danach sofort an...problemlos. Diese Prozedur habe ich nun schon auch schon mehrmals hinter mir.…
  • Atomino.

Reaction (Post)
    Fridl : Deine Ausführungen kann ich teilweise nachvollziehen, aber auch im Wesentlichen widerlegen. Es ist richtig, dass ein Teil der Bremsflüssigkeit beim Loslassen zurückgezogen wird. Aber es wird deutlich mehr "gepumpt", als dann wieder "gesaugt"…
  • Mossi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Je nachdem, wie arbeitswütig man am Tag vor dem Anschluss noch war. ....

Es wäre mal interessant, ob ab dem nächsten Tag bereits neue Stempel und Dokumente zu Verfügung standen.

Ich weiß noch, dass gerade im Sommer / Herbst 1990 auf den Zulassungsstellen…
  • Atomino.

Reacted with Sad to charlie601’s post in the thread Witz des Tages.
    Reaction (Post)
    Der liebe Gott möchte gern in den Urlaub fahren.

Damit auf der Erde das Leben weitergeht holt er Petrus zu sich und sagt zu ihm: „Petrus, du musst mich während meines Urlaubs an der Menschenmaschine vertreten. Die hat drei Knöpfe: einen für Weiße,…
  • Matze

Der Umstand, dass Flüssigkeit in Größenordnungen zurückgesaugt wird, wird in der Praxis nicht bestätigt. Auch muss man das Pedal nicht vollständig durchtreten, weder während noch am Ende der Entlüftung. Vielmehr spielt der Weg…
  • Tomsailor

Reaction (Post)
    Dennoch kann es m.E. weder öko noch logisch sein, wegen eines solchen evtl. Schadens reihenweise gleich ganze (ansonsten lt. verschiedener Berichte nach 10 Jahren oft doch noch jahrelang nutzbaren) Anlagen durch neue zu ersetzen, die schließlich nicht…
  • charlie601

Replied to the thread Witz des Tages.
    Der liebe Gott möchte gern in den Urlaub fahren.

Damit auf der Erde das Leben weitergeht holt er Petrus zu sich und sagt zu ihm: „Petrus, du musst mich während meines Urlaubs an der Menschenmaschine vertreten. Die hat drei Knöpfe: einen für Weiße,…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Motor läuft nach Kaltstart nur auf einem Zylinder 6

• panimi
    2. Replies
      6
      Views
      117
      6
    3. Tomsailor