PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Woodstock601
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tobi_601 im Thema Speizvorrichtung für Fliehkraftverstellung an der Unterbrecherzündung reagiert.
Hallo,
altes Thema, aktueller Anlass. Ich finde leider nach längerem suchen keine Möglichkeit, so eine Spreizvorrichtung für die Fliehkraftverstellung zu kaufen?
Gibt es alternative Einstellmöglichkeiten?
Wenn nicht: Kann mir die jemand ausleihen oder… -
Woodstock601
Reaktion (Beitrag)Schrauben und ihr ? -
Des
Hat eine Antwort im Thema Speizvorrichtung für Fliehkraftverstellung an der Unterbrecherzündung verfasst.BeitragMan kann den Fliehkraftverstellbar auch mit einem Schraubenzieher spreizen und mit einer Unterlegscheibe unter der großen Schraube in der Mitte festklemmen. Dann Zündung einstellen und Scheibe wieder raus (oder bei 12V einfach drin lassen, die EBZA… -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Und Frank Glatter
Macht zum Glück mit! 😉 -
Fridl
Reaktion (Beitrag)Nächstes Projekt ! Leichtbau und Leistung diesmal !
😉 -
Fridl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fahrfusshebel im Thema Speizvorrichtung für Fliehkraftverstellung an der Unterbrecherzündung reagiert.
Dann ruf mal beim Kunze an oder Sausewind oder oder oder. Da bekommst du mit Sicherheit einen Spreizer.
Woher kommst du? -
Fridl
Hat eine Antwort im Thema Speizvorrichtung für Fliehkraftverstellung an der Unterbrecherzündung verfasst.BeitragNotfalls kann man mit etwas Übung das Teil auch mit anderen Hilfsmitteln aufspreizen. Es geht ja lediglich darum, den Nocken bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn gegen die Kurbelwelle zu verdrehen. Du brauchst ein Werkzeug, das in beide stirnseitigen Nuten… -
AV P601 deluxe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli2805)
kann ich mir nicht vorstellen weil, die eine Frage die ich hier bestimmt schon Hundert mal gestellt habe, hast Du nicht beantwortet.
Also wie viel Benzin läuft in 1 Minute bei ca. 8-10L im Tank durch das SNV? -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Speizvorrichtung für Fliehkraftverstellung an der Unterbrecherzündung verfasst.BeitragDann ruf mal beim Kunze an oder Sausewind oder oder oder. Da bekommst du mit Sicherheit einen Spreizer.
Woher kommst du? -
600ter
Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.BeitragAuch nicht schlecht....... meine Lichtmaschine sieht irgendwie anders aus.
Trabant Gleichstrom Lichtmaschine