PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tim

Replied to the thread Im Netz gefunden.

Ich kann dir aus meiner kommunalpolitischen Arbeit als Gemeindevertreter in einem 9000 Menschen Ort mit Kontakten zu den Nachbargemeinden und der Kreisstadt Königs Wusterhausen sagen......

da ist der Wunsch Vater des Gedanken.....

• (Quote from Trabant601Gerd)

Tja, dann erklärt sich ein Öffnen und Nachsehen ja schon von selbst.
    Wenn es noch das ursprünglich eingebaute Material ist, welches diese Laufleistung hat, dann kann das durchaus noch gut klingen und fahren, aber ganz sicher…
  • Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Und hier sehe ich das nächste Problem. Es ist sehr prolematisch in Tarifverhandlungen immer nur mehr Geld für Pflegekräfte zu verlangen. Selbst die Pfleger beteuern immer wieder die enorme Arbeitsbelastung. Aber bei den Tarifrunden geht es…
  • bepone

Replied to the thread Witz des Tages.

Grüße
    Benjamin
  • Grandpa

Marlene naja aber wenn man die Gesundheitspolitik nicht kaputt gespart hätte, dann wären die Krankenhäuser ja nicht "überfüllt". Und wie gesagt selbst in Zeiten der Pandemie werden immer noch KH geschlossen, weshalb, wieso??

Und aus genau diesem Grund…
  • Tim

Aber erkläre mir doch mal, warum man das diesmal nicht auch durchfegen lässt wie z.B. die jährliche Grippewelle.

Warum diesmal dieser ganze Zauber? Was ist am C19 anders als z.B. an der Grippewelle 2018?
    Warum gabs 2018 keine Lockdowns,…
  • Grandpa

echt ist das so das man ausreichende Unterstützung bekommt?
    Ist es ausreichend wenn man nach 15 Monaten gerade so eine Auswertung der ärztlichen Untersuchung hat, die vom AA angeordnet wurde?
    Was passiert den danach, wenn das AA mal…
  • Marlene

Das ist vollkommen richtig. Aber man kann eben " mit einem Gesetzesbruch" im Rechtsstaat nichts richtiges anfangen. Man muß an der richtigen Stelle um politische Mehrheiten kämpfen, dann kann man das richtige Gesetz ändern. Und man…
  • Marlene

Grandpa Versuch' mal nicht, mich zum Verteidiger von Krankenhausschließungen zu machen. Ich rede über die Gefahren der aktuellen Pandemie, nicht über Gesundheitspolitik im allgemeinen. Bisher haben die Intensivstationen gereicht, aber diese bislang…
  • Grandpa

Reacted with Thanks to Mario-P50K’s post in the thread Im Netz gefunden.
    Reaction (Post)
    (Quote from Marlene)

Das sag mal denen, die nicht in dieser Situation leben möchten, die Unverschuldet dort hinein gekommen sind, die keine Hilfe vom Staat bekommen! Du kannst ja gern mal Arbeit, Familie und Wohnung verlieren in einer Großstadt, dann…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Im Netz gefunden 4.6k

• silviau
    2. Replies
      4.6k
      Views
      808k
      4.6k
    3. Tim

1. Schöne 2 Takt Grüße aus dem Weserbergland - 33014 Bad Driburg - 601 77er Standard 10

• Trabant601Gerd
    2. Replies
      10
      Views
      259
      10
    3. bepone

1. Corona COVID 19 3.5k

• hjs
    2. Replies
      3.5k
      Views