PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
WW_Trabi
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tomsailor)
so wie mein Name -
Krümel
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragStelle gerade fest, dass " Neusprech " im Forum noch nicht so um sich greift.
Es ist bisher nur von Eierkuchen die Rede gewesen.
Niemand sprach von Pfannkuchen. -
Bernie Eierstein
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grandpa im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? reagiert.
(Zitat von Jim Panse)
Der Teil würde doch schon reichen.
Jeder der sich vorsätzlich auf ne Straße klebt um den Verkehr zu behindern gehört definitiv hinter Gitter. Kann doch nicht sein das die Sonderrechte haben... -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragHabe nochmal eine Frage.
Eigentlich dachte ich, die Beleuchtung und Hupe würde ich schnell repariert bekommen, ein neues Batteriefach habe ich heute angebaut, endlich einen neuen zum Moped auch passenden Spiegel montiert, die defekte Birne vom Rücklicht… -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragMeine Schwalbe ist Bj. 85 und hat jetzt erst reichlich 8000km auf dem Tacho. Da kannst du dir ja ausrechnen wieviel die von meinem Vater und mir benutzt wurde. -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragDas Ganze jetzt noch gegen eine Haxe mit Sauerkraut, Tüftenbrei mit ordentlich Muskat plus Masskrug Teegernseer eingetauscht - passt.
Das mit den Röstzwiebeln und Reibe- bzw Frischkäse lasse ich mir noch gefallen, aber sowie Zucker ins Spiel kommt, bin… -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe und Hinweise bei SR2-Instandsetzung verfasst.BeitragKönnte es vielleicht sein, dass die Zeiten von "ohne Helm", VK 88 Mischsäule und ohne VKZ vorbei sind? 😉
Das ein Fahrzeug früher nur einmal im Jahr gefahren wurde, war mit Sicherheit auch die absolute Seltenheit. -
Karateatze
Reaktion (Beitrag) -
1/10V8
Hat eine Antwort im Thema Alles rund ums Thema Essen verfasst.BeitragOder mit leckerem Frischläse bestrichen, Feldsalat und Räucherfisch eingerollt. -
1/10V8
Reaktion (Beitrag)Eingerollte Eierkuchen mit Röstzwiebeln und Reibekäse sind auch 😋 lecker.