PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Deluxe

Und Du würdest das dann einfach so hinnehmen?
    Damit würde man mir einen ganz zentralen Punkt meines Lebens nehmen, der in meinem persönlichen Fall sogar bis hinein in den Broterwerb geht.
  • Krapproter

Reaction (Post)
    (Quote from fahrgast)

Eigentlich müßte man dieser Ausstoß auf das Konto seiner Elektrofahrzeuge setzen können. Sowas setzt die Subventionierung der Elektroautos in ein ganz anderes Licht.
  • Jim Panse

Das wäre schon was. Spaßfahrten nur noch gestattet mit Oldtimern! Dann hätte ich hier wenigstens am Wochenende die Landstraßen für mich, ohne diese Flachlander die bei 3% schon auf die Bremse treten..
    Und dazu noch doppelte Spaß,…
  • fahrgast

Die Grauzone dazu ist bekanntlich nicht eben klein... ;)
    Für mich ist diese Einschränkung jedenfalls einer der Hauptgründe, diese Zul.form bis auf weiteres nicht in Betracht zu ziehen.

Tim :
    Tja, aber durch:
    (Quote from Tim)

erscheint manches sicherlich…
  • fahrgast

Reaction (Post)
    (Quote from fahrgast)

Eigentlich müßte man dieser Ausstoß auf das Konto seiner Elektrofahrzeuge setzen können. Sowas setzt die Subventionierung der Elektroautos in ein ganz anderes Licht.
  • Fahrfusshebel

Tja, warum lässt man mich nicht einfach ab und zu mit meiner 07 zur Arbeit fahren...
  • Tomsailor

Spaßfahrten macht man nicht nur mit Oldtimern, die meisten dieser Fahrten finden auch mit den Alltagsautos statt. Wurde leider im Artikel nicht klargestellt.
    Statt immer neue Abgasnormen zu erlassen, sollte man Verbrauchshöchstwerte festlegen. Obwohl, …
  • Tim

Wenns kommt...dann kommts und ändern werden wir es sowieso kaum.
    Bis dahin am besten:

So macht das Trabantfahren viel mehr Freude, als wenn man immer hochschaut um vermeintliche Assgeier zu erblicken.
  • Fridl

Reaction (Post)
    (Quote from Postkugel)

@ Postkugel,

ist es nicht so, das sich das so verhält, das die Verbrauchsmenge mit der Breit gestellten Energiemenge deckungsgleich sein muss. Somit würde es nie Überschuss auf einer solchen Grafik geben. Somit muss man schauen wo…
  • Jim Panse

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gesetzesänderung zum Verbot von Oldtimern 240

• Trabi Olaf
    2. Replies
      240
      Views
      11k
      240
    3. Deluxe