PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Eine gute Sache hat es doch. Ich muss einen bestimmten Teil der Verwandschaft zu Weihnachten nicht ertragen und habe sie auch sonst seit dem Beginn der Pandemie nicht mehr gesehen. :D  :evil::saint:^^
  • fahrgast

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Ich trinke hin und wieder mal ein moderat gekühltes Blondes oder auch 2. Damit ist mein Bedarf an Alkoholgenuss eigentlich gut ausreichend gedeckt. 8o
  • Fridl

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ich empfehle dir lieber diese Menge an Öl ins Vergaserknie zu kippen und 1-2 Sekunden den Starter zu betätigen. Dann verteilt es sich auch im Motor. ;)
  • 1/10V8

Och, so nem feinen Bourbon kann ich auch was abgewinnen. Ich finde die Woodford Reserve sehr angenehm, liegen bei rund 35 € die Flasche und sind nochmal etwas feiner als die Single Barrel von JD und JB. :thumbsup:

Ich konnte am Freitag einen Kavalan aus Olosoro…
  • Fridl

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Hilfe bei der Elektronik.
    Reaction (Post)
    Drum würde ich lieber auch gar keine schlafenden Hunde wecken, an Deiner Stelle. Gerade solche lichttechnischen Veränderungen sind - außer beim davon profitierenden Nutzer - "nicht sonderlich gerne gesehen", in mehrfacher Hinsicht nicht. ;)
  • fahrgast

Replied to the thread Hilfe bei der Elektronik.
    Drum würde ich lieber auch gar keine schlafenden Hunde wecken, an Deiner Stelle. Gerade solche lichttechnischen Veränderungen sind - außer beim davon profitierenden Nutzer - "nicht sonderlich gerne gesehen", in mehrfacher Hinsicht nicht. ;)
  • Mossi

Es ist ein relativ "profaner" Johnny Walker, den ich mir neulich mal im Affekt gegönnt habe.
    Unterscheidet sich geschmacklich z.b. deutlich von einem Makers Mark. Ist aber manierlich süffig.

Andererseits: der Mann lebt nicht vom Scotch…
  • Tim

Ich empfehle dir lieber diese Menge an Öl ins Vergaserknie zu kippen und 1-2 Sekunden den Starter zu betätigen. Dann verteilt es sich auch im Motor. ;)
  • Jim Panse

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Die Versteigerung dieser Multicar M22 in Hasselt, Belgien schließt am 30.11.
  • Fridl

Ich schalte einfach am 31.10. die Zündung aus und ziehe dabei den Choke, genau wie immer, wenn anschließend keine weitere Fahrt ansteht. Am 1.3. stecke ich dann einfach den Zündschlüssel wieder rein, und starte den Motor ganz normal wie immer.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 5.1k

• hjs
    2. Replies
      5.1k
      Views
      363k
      5.1k
    3. Tomsailor