PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Hycomatheizer

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mossi im Thema Der Abschiedsthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn halb so vieles des Geldes, was für erektile Dysfunktion aufgewendet wird, für die Krebsforschung eingesetzt werden würde, wären wir vermutlich schon ein bisschen weiter.....

Ansonsten noch mal als zeitgenössischer Beitrag:

• Melle1976

Reaktion (Beitrag)
    Die 8 sind quasi ein Null(referenz)punkt. Damit als Basis macht die Zündung den Rest von allein.
  • Tim

Hat eine Antwort im Thema Kennlinienzündung (Project601) einstellen verfasst.
    Beitrag
    Die 8 sind quasi ein Null(referenz)punkt. Damit als Basis macht die Zündung den Rest von allein.
  • fahrgast

Hat eine Antwort im Thema Der Abschiedsthread verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Link! 8)
    Tatsächlich habe ich genau diese Sendung seinerzeit "live"/bei Erstausstrahlung im Westfernsehen gesehen - und die "Barbara Ann"-Session habe ich irgendwie bis heute immer noch im Hinterkopf behalten, schon wegen der durchweg…
  • pinokio

Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich wurde immer für meine Flächenteilspeicherheizug belächelt , irgendwie bin ich aber froh mich damals dafür entschieden zu haben.
  • Melle1976

Hat eine Antwort im Thema Kennlinienzündung (Project601) einstellen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir die gleiche Zündung heute auch eingebaut,in der 6V Variante in Verbindung mit größeren Spulen. Einbau funktionierte absolut reibungslos auch Dank der Anleitung von Hegau. Und der Unterschied zur Unterbrecherzündung ist deutlich spürbar.…
  • Fuenfi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema CO2-Steuer-2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht so schlimm kommt?????

Ich hatte bis Anfang des Jahres 4 ct/kwh ohne Grundgebühr beim Anbieter xy.
    Jetzt aktuell beim Grundversorger (in dem Fall EWE), 13,17 ct und 200€ Grundgebühr.
    Ankündigung ab Okt. dann 14,99 ct.

Abschlag vorher 114€ jetzt selber…
  • fahrgast

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mossi im Thema Der Abschiedsthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn halb so vieles des Geldes, was für erektile Dysfunktion aufgewendet wird, für die Krebsforschung eingesetzt werden würde, wären wir vermutlich schon ein bisschen weiter.....

• Mossi

Hat eine Antwort im Thema Der Abschiedsthread verfasst.
    Beitrag

• Mossi

Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.
    Beitrag
    Ein Long Island Ice Tea muss nicht sonderlich warm sein....

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kennlinienzündung (Project601) einstellen 9

• Lukas96
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. Tim