PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Hycomatheizer
Reaktion (Beitrag) -
Melle1976
Reaktion (Beitrag)Die 8 sind quasi ein Null(referenz)punkt. Damit als Basis macht die Zündung den Rest von allein. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Kennlinienzündung (Project601) einstellen verfasst.BeitragDie 8 sind quasi ein Null(referenz)punkt. Damit als Basis macht die Zündung den Rest von allein. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Der Abschiedsthread verfasst.BeitragDanke für den Link!
Tatsächlich habe ich genau diese Sendung seinerzeit "live"/bei Erstausstrahlung im Westfernsehen gesehen - und die "Barbara Ann"-Session habe ich irgendwie bis heute immer noch im Hinterkopf behalten, schon wegen der durchweg… -
pinokio
Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.BeitragIch wurde immer für meine Flächenteilspeicherheizug belächelt , irgendwie bin ich aber froh mich damals dafür entschieden zu haben. -
Melle1976
Hat eine Antwort im Thema Kennlinienzündung (Project601) einstellen verfasst.BeitragIch habe mir die gleiche Zündung heute auch eingebaut,in der 6V Variante in Verbindung mit größeren Spulen. Einbau funktionierte absolut reibungslos auch Dank der Anleitung von Hegau. Und der Unterschied zur Unterbrecherzündung ist deutlich spürbar.… -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Nicht so schlimm kommt?????
Ich hatte bis Anfang des Jahres 4 ct/kwh ohne Grundgebühr beim Anbieter xy.
Jetzt aktuell beim Grundversorger (in dem Fall EWE), 13,17 ct und 200€ Grundgebühr.
Ankündigung ab Okt. dann 14,99 ct.
Abschlag vorher 114€ jetzt selber… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag) -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Der Abschiedsthread verfasst.Beitrag -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema CO2-Steuer-2021 verfasst.BeitragEin Long Island Ice Tea muss nicht sonderlich warm sein....