PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.BeitragDas bezieht sich dann aber nicht direkt auf den Hycomat, sondern eben auf die Versehrtenausstattung und deren i.d.R. rollstuhlgebundene Nutzerschaft.
Ich muss dazu sagen, dass es in unserem damaligen Kundenkreis zwar mehrere Fzge. mit Hyco und… -
Simsonmatze
Reaktion (Beitrag) -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Farbe meines Trabant 601 Baujahr 1988? verfasst.BeitragDahin ging auch meine verunsicherte Vermutung. Danke. -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Farbe meines Trabant 601 Baujahr 1988? verfasst.BeitragNa das ganz ordinäre Papyrus -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Farbe meines Trabant 601 Baujahr 1988? verfasst.BeitragEs gibt ja schon einige Threads hierzu, also benutze ich einen bereits bestehenden anstatt noch wieder einen neuen zu erstellen.
Da ich eine gewisse Farbschwäche habe und es mal wissen will, welchen Farbton würdet ihr sagen hat mein Kleiner (Bj84)?
Die… -
blauemaus
Hat eine Antwort im Thema Teilezuordnung allgemein verfasst.Beitrag -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragIch kenne das aus meiner Lehre im Busbau. Dort werden die Rahmen (Kastenprofil) immer ausgeschäumt. Muss sich dort wohl bewährt haben.
Bei einer selbsttragenden Karosserie halte ich es aber auch für suboptimal. -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragAnsonsten ein wirklich interessantes Buch, auch natürlich viel Trabant und Wartburg fertigung mit Bildern. -
Tomsailor
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.Beitrag(Zitat von Jim Panse)
Nee wirklich jetzt? Wer macht denn sowas und warum? -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragJa genau, mit Beton voll machen geht natürlich auch, inklusive Tieferlegung.