PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Este
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rainman im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
Vielen Dank für die bisherigen Bildereinsendungen
Die aktuelle Galerie: Community-Kalender 2024 (pappenforum.de) -
Hycomatheizer
Reaktion (Beitrag)Habe ich heute früh auch schon gelesen, schade um ihn und seine so vielfach vertraute Stimme.
Geht es Euch auch so, dass - wenn man gelegentlich mal die originale Stimme vom Star X oder Y hört - man oft denkt: die Stimme passt überhaupt nicht zu ihm… -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Auspuff zu hoch? verfasst.Beitragerst einmal alles ran bauen und danach die Schrauben und Schellen festziehen. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Der Abschiedsthread verfasst.BeitragHabe ich heute früh auch schon gelesen, schade um ihn und seine so vielfach vertraute Stimme.
Geht es Euch auch so, dass - wenn man gelegentlich mal die originale Stimme vom Star X oder Y hört - man oft denkt: die Stimme passt überhaupt nicht zu ihm… -
Henry8113
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rainman im Thema Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2024! reagiert.
Vielen Dank für die bisherigen Bildereinsendungen
Die aktuelle Galerie: Community-Kalender 2024 (pappenforum.de) -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Naja immer wieder nach dem alten Spruch:
"Aus den DDR Betrieben ist noch mehr herrauszuholen" -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Auspuff zu hoch? verfasst.BeitragDeswegen meine ich auch, dass hier eher montagemäßig irgendwas schief gelaufen ist, z.B. VSD zu hoch geschwenkt (sollte parallel zum Anlasser sitzen). -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Das zweigeteilte Mittelrohr ist schlicht und einfach aus Versandkostengründen. -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragAn einem Rad nach innen/unten weggelaufen (also RBZ) ist aber auch möglich.
Ich hatte vor Jahren mal das Phänomen, dass ich beim 89er nach einer Ferntour (Frauchen am Zittauer zur Reha besucht) auf der Rücktour/BAB auch "ins Leere getreten"/nur noch… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Die Brühe ist in den Innenraum gelaufen und wird unterm Teppich den Lack anlösen. Die Folge ist dann auch Rost am Bodenblech und der Stirnwand.
Hier sollte man jetzt möglichst schnell aktiv werden, da der Schaden immer größer wird.