PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• WANNI

Hat mit Danke auf den Beitrag von Deluxe im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Glück hast Du zwei Zweiklangfanfaren...

Ich war heute mal mit dem 1.1er und dem HP350 richtig schnell. Regelwidrig... :grinser:
    Einfach mal so tun, als hätte man einen Frankreich-Export am Haken.

Der Aufwand für die VW-Motoren steht historisch auf einem ganz…
  • WANNI

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deluxe im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier wird gerade viel durcheinandergebracht. Der Dreizylinder-Diesel hatte mit dem Dreizylinder-Viertakter aus Eisenach nichts zu tun.

Es geht auch nicht darum, ob da irgendwas in den Trabant hineinpaßte.
    Sondern die Produktionskapazitäten hätten in…
  • WANNI

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mossi im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der KKM passte noch besser.
  • WANNI

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deluxe im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fahrgast)

Ja - in den Wartburg und den Barkas.
    Aber für den Hauptstückzahlträger Trabant hätte das überhaupt nichts genützt. Der war aber das Kernproblem. Deshalb gab es für diese Entscheidung durchaus sachliche Gründe, auch wenn die in…
  • Fahrfusshebel

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich bewusst für eine kleinere Kate entschieden, allerdings hat die keine 7 Zimmer, sondern 2 grosse (die man durch Teilung doppeln könnte).
    Die Entscheidung fiel ganz einfach auch auf den Hinblick steigender Nebenkosten bzw fallender Renten.
  • Fahrfusshebel

Hat mit Haha auf den Beitrag von Deluxe im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fahrgast)

Und nun?
    Ändert sich deswegen irgendwas für irgendjemanden? Ich glaube nicht...und um ehrlich zu sein, hab ich mir auch noch nie den Kopf über die Wohnflächen anderer Leute zerbrochen.

P.S.:
    Wenn es beim Schnackseln nur 150W sind, dann…
  • Fahrfusshebel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das offene Fenster ist für uns eins Muss. Egal ob Sommer oder Winter. Und im Winter auch mal angeklappt (aber nur wenns in 2-stellige Minusgrade geht), bei Temperaturen die bis auf 10-12° runtergehen in dem Zimmer.
    Schläft sich viel besser mit sauberer…
  • WANNI

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von trabifreak78 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DD R habe ich selbst schon auf Treffen gesehen...
  • Fahrfusshebel

Beitrag
    Ich habe das so verstanden, dass tatsächlich nur der Hebel getauscht werden soll, nicht der Schalter selbst, ist das richtig?
    Ansonsten ist bei meinem 89er 1.1 auch noch der erste Schalter drin, der funktioniert immer noch einwandfrei.
    Das von Deli…
  • WANNI

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WL13 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, in Eisenach.
    Das Bild hing letztes Jahr in der Sonderausstellung, unser Tschechischer Freund Jakub hat dann da gestanden, daher musste das dieses Jahr auch sein.
    Und das Bild ist von 1991, brilliantweisse, mit "Opel" Kopfstützen, sogar als "S"...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was macht ihr denn gerade? 32k

• oevi
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      5,1M
      32k
    3. Fahrfusshebel