PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Da solltest du mich mal in Niedercrinitz besuchen.
Ich schraube gerade einen uralten Heubinder, der seit Jahrzehnten in der halboffenen Scheune herumoxidiert, teilweise auseinander. Den will meine Frau im Garten als Deko zum Bepflanzen haben. Aber… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)Ich liebe solche alten Höfe.
Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der… -
fahrgast
Reaktion (Beitrag) -
fahrgast
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fahrgast)
Die Lotto-Inhaber haben das bestimmt schon mal durchgerechnet, wie die Psychologie der Masse funktioniert. Die wollen alle nicht etwa mit tausend Andere die zehntausend gewinnen, sondern alleine das Million.
Ich dagegen gewinne jedes… -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Ich liebe solche alten Höfe.
Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der… -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag) -
Fuenfi
Reaktion (Beitrag)Dass sich Rammstein gut bezahlen lassen ist das eine Thema, den Großteil machen aber die Auflagen der Kommune, der Ticketvertrieb und der Eventveranstalter. Solange die Konzerte ausverkauft werden, legt der Veranstalter gern eine Schippe drauf, dass… -
bepone
Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.BeitragDa solltest du mich mal in Niedercrinitz besuchen.
Ich schraube gerade einen uralten Heubinder, der seit Jahrzehnten in der halboffenen Scheune herumoxidiert, teilweise auseinander. Den will meine Frau im Garten als Deko zum Bepflanzen haben. Aber… -
Krapproter
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fahrgast)
Die Lotto-Inhaber haben das bestimmt schon mal durchgerechnet, wie die Psychologie der Masse funktioniert. Die wollen alle nicht etwa mit tausend Andere die zehntausend gewinnen, sondern alleine das Million.
Ich dagegen gewinne jedes… -
Guido
Reaktion (Beitrag)