PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• fahrgast

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bepone im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da solltest du mich mal in Niedercrinitz besuchen. ;)
    Ich schraube gerade einen uralten Heubinder, der seit Jahrzehnten in der halboffenen Scheune herumoxidiert, teilweise auseinander. Den will meine Frau im Garten als Deko zum Bepflanzen haben. Aber…
  • fahrgast

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich liebe solche alten Höfe. ;)
    Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der…
  • fahrgast

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bepone im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal etwas Bildmaterial: Ich liebe diese Jahreszeit.

Schönen Sonntag und VG
    Benjamin
  • fahrgast

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fahrgast)

Die Lotto-Inhaber haben das bestimmt schon mal durchgerechnet, wie die Psychologie der Masse funktioniert. Die wollen alle nicht etwa mit tausend Andere die zehntausend gewinnen, sondern alleine das Million.
    Ich dagegen gewinne jedes…
  • Fuenfi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich liebe solche alten Höfe. ;)
    Die haben Charakter, sind über die Jahre gewachsen/geformt worden und es gibt oft einiges Interessantes im alten angesammelten Zeugs zu entdecken. Und es lässt sich gut feiern. Ich mag das oft übertrieben Spießige der…
  • Fuenfi

Hat mit Danke auf den Beitrag von bepone im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Schönen Sonntag und VG
    Benjamin
  • Fuenfi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1/10V8 im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dass sich Rammstein gut bezahlen lassen ist das eine Thema, den Großteil machen aber die Auflagen der Kommune, der Ticketvertrieb und der Eventveranstalter. Solange die Konzerte ausverkauft werden, legt der Veranstalter gern eine Schippe drauf, dass…
  • bepone

Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Da solltest du mich mal in Niedercrinitz besuchen. ;)
    Ich schraube gerade einen uralten Heubinder, der seit Jahrzehnten in der halboffenen Scheune herumoxidiert, teilweise auseinander. Den will meine Frau im Garten als Deko zum Bepflanzen haben. Aber…
  • Krapproter

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fahrgast)

Die Lotto-Inhaber haben das bestimmt schon mal durchgerechnet, wie die Psychologie der Masse funktioniert. Die wollen alle nicht etwa mit tausend Andere die zehntausend gewinnen, sondern alleine das Million.
    Ich dagegen gewinne jedes…
  • Guido

Reaktion (Beitrag)

Schönen Sonntag und VG
    Benjamin

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bild des Tages 19k

• TOOM-5
    2. Antworten
      19k
      Zugriffe
      3,8M
      19k
    3. bepone

1. Was macht ihr denn gerade? 31k

• oevi
    2. Antworten
      31k
      Zugriffe
      4,8M
      31k
    3. Jim Panse

1. Wellendichtringe fuer Getriebe mit Drall 43

• Postkugel
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      7,3k
      43
    3. Tim

1. Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 40

• Deluxe
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,5k
      40
    3. Deluxe

1. 27. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 25.05.2022 - 29.05.2022 11

• DrJene
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      955
      11
    3. Tim