PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

• Maggus8482

Hat das Thema Trabi-Treffen Nordschwarzwald gestartet.
    Thema
    Am Dienstag, 3. Oktober, findet der Calwer Herbst mit Verkaufsoffenem Feiertag statt.
    Dabei werden auch Trabi & Co teilnehmen. Wer hat Zeit und Lust, an dem Tag von 11 bis 17 Uhr teilzunehmen?
    Für die Teilnehmer gibt's auch Verpflegung.

Bitte hier melden…
  • V603

Hat eine Antwort im Thema Was hab ihr euch zuletzt schönes gekauft verfasst.
    Beitrag
    Ich staune beim Camping immer wieder, dass es Leute gibt, die ihren Wohnwagen mit einem eigens dafür präparierten Akkuschrauber hochdrehen.
    Zu Hause wäre es freilich bequem, den Wagenheber mit dem Akkuschrauber anzutreiben. Ob es eine separate Maschine…
  • Grandpa

Reaktion (Beitrag)
    Der schwarze äußere Rand und die ins Rot braun gehende Farbe.
  • Krapproter

Beitrag
    Ich benutze auch regelmäßig einen Rangierwagenheber und den brauche ich nicht wirklich elekisch.
    Ich hab seit 2 Jahren eine 2 Säulenhebebühne rumliegen und noch nicht geschafft einen geeigneten Aufstellort dafür zu schaffen.
  • fahrgast

Beitrag
    (Zitat von pinokio)

Also ich z.B. regelmäßig, mangels Hebebühne. Demnächst steht auch wieder der Wechsel auf Winterräder am Blechauto an. Insofern habe ich durchaus schonmal über so eine motorisierte 'Schere' nachgedacht. Allerdings habe ich bereits…
  • bepone

Hat eine Antwort im Thema Vergasertausch wegen Abrissklingeln und Schieberuckeln verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise kommt an der Stelle der Hinweis, dass eine Deutung des Kerzengesichtes nicht möglich ist, wenn man die Bedingungen kurz vor dem Herausschrauben der Kerze nicht kennt.

Sprich: Was hat der Motor kurz zuvor getan?

Also bitte mal nachreichen.

VG
  • Krapproter

Beitrag
    Und wenn dann ist der Akku alle 🤣🤣🤣
  • pinokio

Beitrag
    Wann braucht man denn einen Wagenheber ? Oder wie oft ? :/
  • V603

Beitrag
    Wie lange braucht ein Scherenwagenheber mit Bio-Kurbel?
  • Trabantom

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mossi im Thema Was macht ihr denn gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Draußen sitzen.....

mit einem (ok, großen) Glas gekeltertem Traubensaft, dabei eine Rolle teilfermentierten Tabaks genußvoll dem Feuer überantworten....

Und vorhin noch etwas Holz geholt, welches morgen unter dem Singen der Sägen in ofengerechte Form…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trabi-Treffen Nordschwarzwald

• Maggus8482
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Was hab ihr euch zuletzt schönes gekauft 49

• Tim