PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• fahrgast

Reacted with Like to Mario-P50K’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Ich finde es viel mehr befremdlich, das alles als "Stammtischparolen" bezeichnet wird, nur weil es nicht zum Mainstream passt.

Glaubt ihr wirklich, das Impfdurchbrüche, Nebenwirkungen, schwere Verläufe trotz Impfung oder Todesfolgen öffentlich in den…
  • fahrgast

Reacted with Like to 1/10V8’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Heute die erste Überlandfahrt mit dem Sohnemann gemacht. Eine schöne Runde von Leipzig nach Bad Lausick, über Grimma und Nauenhof zurück. Gut 6 l auf 80 km verbraucht und er hat bis Otterwisch erstmal ordentlich Dampf abgelassen (freibrennen). Danach…
  • Fahrfusshebel

Reacted with Like to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Wenn man derzeit so die Gazetten beobachtet, laeuft die Spritzpropaganda bezueglich Kindern und Jugendlichen gerade auf Hochtouren, dass selbst unser lokales Kaeseblatt "berichtet" (wer schreibt da von wem ab?).

Eine Klassenkameradin meines Sohnes lag…
  • Fahrfusshebel

Reacted with Like to Mario-P50K’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Ich finde es viel mehr befremdlich, das alles als "Stammtischparolen" bezeichnet wird, nur weil es nicht zum Mainstream passt.

Glaubt ihr wirklich, das Impfdurchbrüche, Nebenwirkungen, schwere Verläufe trotz Impfung oder Todesfolgen öffentlich in den…
  • Fahrfusshebel

Replied to the thread Vorstellung und Kaufberatung 601s.
    Bei noch ungeöffneten Motoren habe ich fast immer den Eindruck gehabt, daß die Schwungscheiben eigentlich zu lose sitzen. Manchmal genügte schon das leichte anziehen der Gewinde und schon war die Verbindung los.
  • Fahrfusshebel

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Vorstellung und Kaufberatung 601s.
    Reaction (Post)
    Wir kochen alle nur mit Wasser. ;)
  • Fahrfusshebel

Replied to the thread Im Netz gefunden.
    Mir wäre da, abgesehen vom Motor, zu wenig Trabant dran.
    Oder gestaltet sich der Preis mittlerweile wegen der Eintragung so hoch?
  • Mario-P50K

Replied to the thread Corona COVID 19.

• Fahrfusshebel

Reacted with Like to 1/10V8’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Heute die erste Überlandfahrt mit dem Sohnemann gemacht. Eine schöne Runde von Leipzig nach Bad Lausick, über Grimma und Nauenhof zurück. Gut 6 l auf 80 km verbraucht und er hat bis Otterwisch erstmal ordentlich Dampf abgelassen (freibrennen). Danach…
  • 1/10V8

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vorstellung und Kaufberatung 601s 158

• WupperTrabbi
    2. Replies
      158
      Views
      28k
      158
    3. Fahrfusshebel