PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
Tomsailor
Reaktion (Beitrag)Meine letzte Kontrolle liegt auch schon wieder etliche Jahre zurück. Die fand hier innerorts statt und offenbar auch nur aus "Langeweile". Jedenfalls wollte das auffällig junge Polizistenpärchen keine Papiere oder Sich.zubehör sehen, wohl aber sich… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Motorhaube unter Spannung verfasst.BeitragBeim Blechauto hatte der Verkäufer explizit darauf hingewiesen, die Haube immer hübsch zufallen zu lassen, nicht zuzudrücken. -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Motorhaube unter Spannung verfasst.BeitragIch denke, das ist ne Nebelkerze hier. Spannung braucht die Haube, sonst klappert sie ja.
Trabant: Haube immer! per Hand zudrücken, NIEMALS fallen lassen. Sonst zerkloppt man sich das Haubenschloss, da der Haubenbügel ungebremst auf den Schloßkörper… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Motorhaube unter Spannung verfasst.BeitragWie geaagt: eine gewisse (Vor-)Spannung ist hier schon normal. Ebenso kann es durchaus gewisse Abweichungen in der Gesamtwölbung der Pappe geben (meine 66er Haube ist dort auch in sich ganz schön verzogen, im vorderen Bereich). Über das Haubengestell…
-
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragWenigstens geht er mit dem feinen Zwirn nicht an die Felgen.
Eben Gentleman-like. -
trabifreak78
Reaktion (Beitrag)Langsam die Feierwehen ausklingen lassen....
Aber wenn sich jemand traut, muss auch mal gefeiert werden.... -
jan_28
Hat eine Antwort im Thema Motorhaube unter Spannung verfasst.BeitragIm Zustand wie hier zu sehen, liegt die Haube auf den Puffergummis der Regenrinne auf.
Drücke ich die ins Schloss sitzt die schon ganz schön unter Spannung...
Jetzt ist die Attrappe zwar 2mm höher, aber das gleicht das nicht aus...
Die Haube ist wie gesagt… -
Mossi
Hat eine Antwort im Thema Ampere auf Sicherung 8 verfasst.BeitragEin gepflegter Tabakverzehr benötigt eine gepflegte Fortbewegung.
Und solange sich die Churchill wunderbar in die dafür vorgesehene Öffnung im Ascheauffangbehälter fügt, gibt es nichts besseres ....
Nur wird die ganz sicher nicht nach Ohmscher Manier… -
fahrgast
Hat eine Antwort im Thema Ampere auf Sicherung 8 verfasst.BeitragIch hab in den beiden Spät-80ern auch "Zig.anzünderdosen" nachgerüstet, aber keinesfalls für einen Zigarettenanzünder.Quarzerei im Auto fehlte mir gerade noch...
-
Quinn
Reaktion (Beitrag)Ist das Motte ?
Wenn ja, wäre das eine Erklärung dafür dass der sich in letzter Zeit
hier so rar gemacht hat.