PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
OoAa
Reaktion (Beitrag) -
OoAa
Reaktion (Beitrag)Die Stunde habe ich erfunden.
Lass gut sein mit der Heißluftpistole, haste genug Werbung gemacht. Ich habe auch so ein Teil und benutze es auch. (Grill an machen) -
lwl601
Reaktion (Beitrag)Ich hab mehrere Mansfelder. Benutzen tu ich die aber fast nur zum konservieren, ohne Böcke, einfach über die Räder gekippt. Allerdings gefällt mir die Arnholdt immer besser, je länger ich überlege. Für die Karosse jedenfalls schonender, als das… -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragVerschiedene Farbnuancen wird es immer geben, solange es nicht so krass ist das man es sofort ohne Vergleich sieht, ist doch alles ok. -
Krapproter
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragNa ja, TÜV relevant hin oder her, am meisten würde mich stören das da Wasser reinläuft. -
Deluxe
Hat eine Antwort im Thema Restaurierung Trabant 601S Limousine, 12/1989 verfasst.BeitragNee - das ist ein Insider... -
Deluxe
Reaktion (Beitrag)Ich finde dein Panamagrün ja zu dunkel... -
Fahrfusshebel
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragEs ist weniger die optische Sache, das kann ja jeder wie er will.
Aber es ist eine Eintrittspforte für Wasser (und somit Rost) und wenn man mal genau überlegt, dass der Trabant eine Verbundkarosse hat, wäre das aus meinem Verständnis heraus bereits… -
Mario-P50K
Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.BeitragGenau Krapproter , das BlingBling passt nicht. Die Stoßstangen wollte mir mal einer erklären, das wäre die Standart Ausstattung, die "Originalen" wären Deluxe und die mit Mittelteil hinten S Deluxe Ausstattung. Ja Ja, ist klar -
Mario-P50K
Reaktion (Beitrag)Ihm gefällt das Chrom nicht. Das ist halt Geschmackssache. Bei der Stoßstange muss ich ihm recht geben, 601 hat da nichts dran zu suchen.
Der kaputte Kotflügel ist aber schon nicht mehr Kategorie Patina.